Überraschung!!!
Ich habe ne schöne Überraschung für euch:
Leider müsst ihr hier gucken, ich kriege das Bild nicht hier direkt eingestellt:
http://www.qualimedic.de/storage/users/458/116458/images/136232/medium.jpg
Ich hoffe, man kann was erkennen, denn der Streifen ist noch sehr zart, da ich 3 Tage vor der Mens getestet habe.
Nun heißt es: warten, warten, hoffen.... ;)
LG von Nina, die sich RIESIG freut.
Ganz herzlichen Glückwunsch! Freu mich riesig mit euch! LG
Mensch NINA!!!! :-D
Das ist ja suuuuuuuper !!! *freu*hüpf*
Hattest Du denn schon irgendwelche Anzeichen oder Vorahnungen, dass Du schon 3 Tage vor der Mens getestet hast?
Cool!! Dann sag ich schonmal leise: Herzlich Willkommen im Club der Schwangeren ;-)))
Nun hab ich ja in jedem ET-Forum wieder was zum mitlesen *hihi* ;-)
Ich freu mich echt!! Willst Du nochmal testen? oder wann gehst Du zum Doc?
GGGLG Ilse mit Mara und Baby-Bub 17+4
Mensch NINA!!!! :-D
Oh, man, ich tipp jetzte alles nochmal, weil die werte Julia gerade alles wieder gelöscht hat.....
Also, irgendwelche Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel oder Brustziehen habe ich definitiv nicht, aber ich hatte, genau wie bei Julia damals, so ein intuitive Gefühl, schwanger zu sein. War halt so ein schönes, sicheres Gefühl...
darum habe ich soooo früh getestet.
Ich werde morgen noch einmal testen (das ist dann einen Tag über die Mens, wobei ich meist nen Zyklus um die 31 Tage haabe, aber nun mit 28 Tagen rechne.
Mein Mann freut sich auch erst ab morgen, weil er dem "Braten" noch nicht so recht traut und nicht entäuscht werden möchte.
Ich sehe das sehr optimistisch, dass alles gut geht.
Falls nicht, traurig wäre ich so oder so, egal ob ich mich vorher gefreut habe oder nicht.
Ich lese auch immer gerne in den anderen ET-Foren mit; mich selber aber anmelden werde ich definitiv erst später. Dazu reicht mein Mut dann doch noch nicht aus....
Wow! ich habe neulich deine Bauchbilder gesehen! Sieht ja suuuuper aus!
Da kannste aber echt stolz sein!
Ich freu mich auch schon wieder auf ne Kugel!
Zum Doc werde ich erst in 2-3 Wochen gehen, damit man vielleicht mehr sieht, als nur ne aufgebaute Schleimhaut. Mal gucken, wie lange ich es aushalte... ;)
Danke für die Glückwünsche und
Ganz liebe Grüße von Nina
SUUUUPER!Wir freuen uns riesig und drücken die Daumen! GGGGLG+alles Gute,Anke
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünschen F&J
Hey Nina! Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen! lg
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!glg D & S
Ohhhh wie schön!Das freut mich sehr!!Gratuliere ganz,ganz herzlich!!Alles Gute!!
Ooooh!!! Wie wunderschön!!!! Ich freu mich sehr mit euch! Alles Gute und GLG!!!!
Überraschung!!!
das ist ja KLAAAAAAAAAAAAASSE!!!!!!!!!!!
Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen und freue mich riiiieeeesig mit Euch und hey, Du bist die nächste im Bunde *froooooiiii* ;-))))) Jeden Monat Eine. na, hoffentlich ist nächsten Monat Franka dran ;-))... oder Annette??? ;-)))
GGGGGGLG Sonja mit Silas und Mäusekrümelchen 8+5
Herzlichen Glückwunsch liebe Nina, wir drücken die Daumen :-) GLG
Alles, alles Gute und eine super schöne Kugelzeit! LG
Überraschung!!!
mensch du süße, das ist ja soooo toll! ich wußte gar nicht dass ihr schon wieder am üben gewesen seid!!! ich freu mich ganz dolle für dich: herzlichen glückwunsch!
ach nee, wie schön! ich drücke dir natürlich die daumen ganz dolle, dass der zarte streifen noch viiiiiiiiiiiiiiel dunkler und doller wird und du eine suuupi schöne ss haben wirst.
bitte halte uns, genauso wie die anderen, auf dem laufenden ja?!
alles liebe von anne und mia
Von uns auch alles liebe! Schöne Kugelzeit LG Andrea
Herzlichen Glückwunsch zur SS und ich drücke die Daumen dass alles gut geht !!!
Glückwunsch und ich wünsch dir ALLES Gute! LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen