Suchen Menü

Überlebt

Ich bin wieder da.
Habs überstanden. Nochmal mach ich das trotzdem nicht mit!
Lag mit ner Abtreibung in einem Zimmer- haben die ein Glück, dass ich kein Sensibelchen bin, denn generell find ich das ganz ganz böse..
Sonst gibts nichts zu sagen, außer dass ich ne neue Nähmaschine hab (vom Andy, der Liebe!) und müüüde bin...
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

ich fühle mit dir!

*knuddel*
nic

das ist ja wirklich sowas von unsensibel....

tz,tz,tz,tz:-|

Ruh Dich aus!!!!

Knuddel, Käthe:ROSE:

Überlebt

hallo meine schnecke....
ich drück dich ganz doll. hab dich ganz doll lieb und weiß nicht was ich schreiben soll.
ach doch ;) jetzt hast du alles pech hinter dir und nun gehts bergauf, notfalls helf ich dir..... :):):)
liebe, knuddelgrüße mandy & torsten und die mädels

Überlebt

Liebes Schäfchen!!Solche Dinger reissen die im KH immer,bei uns lagen sogar Wöchnerinnen mit Frauen auf dem Zimmer die eine Fehlgeburt hatten!!MMMH Dinge gibt es!!Du hast es überstanden u nun geht es bergauf!!Ich drücke Dich gaaaaaaanz feste!!LG Katja

lass dich drücken....

Hallo Schäfchen,

Ich fühle mit dir! Ich habe damals bei den Zwillingen ähnliches erlebt und fand das furchtbar!

Dort hat eine Frau ihr Kind in der 38. SSW tot gebähren müssen. Sie haben mich als Erstgebährende direkt neben den Kreissaal in ein Zimmer gepackt. Ich habe ALLES mit angehört und habe die gane Nacht nur geheult und Panik bekommen.

Bis ich dann am nächsten Morgen Männe davon erzählt habe, der sich dann ausreichend beschwert hatte. Daraufhin bekam ich dann ein 2-Bett-Zimmer am anderen Ende des Ganges!

Ich hatte noch 6 Wochen vor mir und durfte nur liegen, aufgrund vorzeitiger Wehen.

Ich finde es unmöglich, dass man manchmal wie am Fließband behandelt wird und nur eine Nr. ist in einem Krankenhaus!

Lass dich drücken und ruh dich schön aus! Ich drücke dir die Daumen, dass du deinem Ziel ganz schnell näher kommst;-)

LG

Urmel...mit krankem Schmusepups:-(

lass dich drücken....

Hallo Schäfchen,
gut dass Du es hinter Dir hast. Im Krankenhaus sind die leider meistens recht unsensibel. Irgendwie ist denen das Feingefühl abhanden gekommen.
Bei uns lag damals auch eine Mami auf der Wochenstation, dessen Baby bei der Geburt gestorben war. Die arme Frau konnte sich morgens ihr Frühstück holen zwischen den ganzen Wöchnerinnen.
Total lieblos.
Sei froh, dass es vorbei ist.
Jetzt geht es bergauf!
Ganz lieber Gruß
Steffie

Überlebt

hallo schäfchen!

dann erhol dich mal gut, verarbeite nun alles ganz schnell und auf ein neues! ich drück euch die daumen!

glg, silke

Überlebt

Mein liebes Schäfchen,

hab dir ne PN geschickt!

Drücker

Gesine

Ich fühle auch mit dir!!!

Huhu!
Mensch, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Als ich damals mit der ersten FG im KH lag, hatte ich ne EU und ne Abtreibung bei mir im Zimmer liegen. Da wünscht man sich nichts sehnlicher, als ein kleines Wunder im Arm halten zu dürfen, und denen, die kein Kind, noch ein Kind, etc. haben wollen, die lassen ein Wunder einfach entfernen. Die sollen dann doch bitte besser aufpassen, bzw. verhüten (ja, ich weiß, es gibt auch Unfälle, meine Nichte ist ein TroPi-Kind...).
Fühl dich gedrückt, und lass dich umsorgen.
GGLG Uli :ROSE:

Überlebt

Hallo, liebes Schäfchen!
Auch wir haben ganz fest an Dich gedacht und die Daumen gedrückt!
Die Patientenverteilung kann man nur als "mehr als ungünstig" bezeichen. Das ist eine Schande!
Hoffe, es geht Dir besser!
Lg, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen