Suchen Menü

Überfällig-An alle die gestern gedrückt haben...

Hallo zusammen,
ich war gestern beim FA und der SS-Test war negativ :o) ABER :o( mußte er rein theoretisch auch sein, weil es ja erst vor ein paar Tagen passiert ist und somit noch nichts angezeigt werden kann :o(
Wir sind nun also genau so schlau wie vorher und ich bin nun (je nach Zykluslänge die bei mir ja sehr unterschiedlich ist) 4-7 Tage überfällig.
Sicherheit dürfte ich erst in 4 Wochen haben insofern meine Tage nun nicht endlich kommen...ich sags euch...
Sobald ich Neuigkeiten habe gebe ich euch nochmal Bescheid.
LG Ari
Bisherige Antworten

*ganz fest die daumen drück*

Hallo zusammen,
ich war gestern beim FA und der SS-Test war negativ :o) ABER :o( mußte er rein theoretisch auch sein, weil es ja erst vor ein paar Tagen passiert ist und somit noch nichts angezeigt werden kann :o(
Wir sind nun also genau so schlau wie vorher und ich bin nun (je nach Zykluslänge die bei mir ja sehr unterschiedlich ist) 4-7 Tage überfällig.
Sicherheit dürfte ich erst in 4 Wochen haben insofern meine Tage nun nicht endlich kommen...ich sags euch...
LG Ari

drücke auch die daumen... :-)

Hallo zusammen,
LG Ari

Re: Überfällig-An alle die gestern gedrückt haben...

ach, die wird schon kommen....wirst sehen..lg ingird
drück dir die daumen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen