Überfällig!
DAS HAT MIR GERADE NOCH GEFEHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!! S H I T !
Mitten in Rechtsstreit, Renovierung, Arbeitsklärung usw.
Das BESTE: Männe hat sich erst vor kurzem sterilisieren lassen, damit wäre unser Kinderplanung abgeschlossen gewesen.
Sollte tatsächlich mit dem letzten Schuß noch ein Treffer gelandet sein, trotz Aufpassen? Das wäre blöd, nein saublöd von uns. So blöd kann echt kein Mensch sein, oder zwei.
Hab noch einen Hoffnungsschimmer. Ich stille noch voll, hat sich vielleicht auch verschoben - hoff ich zumindest.
LG Mona
Re: Überfällig!
lg romy, die auch schon einen test hinter sich hat (war aber falscher alarm)
LG Mona
Ich hatte bisher trotz Vollstillens einen gleichmäßigen Zyklus, sonst würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.
Ich hoffe auch nicht, dass ich SS bin. Kann ich gerade nicht verkraften. Oh, mann. Mir drehts den Magen rum, wenn ich nur drandenke. Hast du schon getestet?
LG Mona
na das wäre ja wirklich ein Ding :0)
Hast du den Test schon gemacht???
Ich hatte das als ich Leni gestillt habe, da war ich auch mal 2 Wochen überfällig - hatte sich damals aber durch eben das stillen verschoben.
Ich drück dir die Daumen!!
LG Katja mit Finja
Am nächsten MOrgen gleich zum FA: Alles ist gut, NICHT schwanger! Das waren Steine ! WENN ich SS gewesen wäre, wäre der ET ziemlich genau ein Jahr nach den Zwillingen gewesen! HORROR !
Ich wünsche Dir auch fallende Steine !
LG, Casa :)
Komisch, wenn man sich freut, kann mans nicht abwarten. Jetzt zögere ich es nur zeitlich hinaus.
Ich hoffe auch auf verschieben. Danke für die Daumen.
LG Mona
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen