Suchen Menü

Überfällig!

heut nacht bin ich aufgewacht. Siedendheiß ist mir geworden, weil mir eingefallen ist, dass ich seit 2 Wochen überfällig bin.
DAS HAT MIR GERADE NOCH GEFEHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!! S H I T !
Mitten in Rechtsstreit, Renovierung, Arbeitsklärung usw.
Das BESTE: Männe hat sich erst vor kurzem sterilisieren lassen, damit wäre unser Kinderplanung abgeschlossen gewesen.
Sollte tatsächlich mit dem letzten Schuß noch ein Treffer gelandet sein, trotz Aufpassen? Das wäre blöd, nein saublöd von uns. So blöd kann echt kein Mensch sein, oder zwei.
Hab noch einen Hoffnungsschimmer. Ich stille noch voll, hat sich vielleicht auch verschoben - hoff ich zumindest.
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Überfällig!

hi mona, ich drück dir die daumen, dass es so ausgeht wie du es willst. aber bitte berichten!!!
lg romy, die auch schon einen test hinter sich hat (war aber falscher alarm)

ich mach noch die Kinder fertig, dann fahr ich auch einen Test holen.
LG Mona

hallo mona, ich hab meine tage auch noch nicht. stille aber nicht voll. vir 4 wochen hab ich die cerazette abgesetzt. seitdem kein tröpfchen blut. aber ziehen tut es schon als wenn sie da wäre. mein mann lässt sich im sept sterilisieren. hoffe schwer dass ich nicht ss bin. lg daniela

ziehen tut es bei mir auch, wie wenn die rote Flut im Anmarsch wäre. Aber das hatte ich auch bei Nico in der FrühSS.
Ich hatte bisher trotz Vollstillens einen gleichmäßigen Zyklus, sonst würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.
Ich hoffe auch nicht, dass ich SS bin. Kann ich gerade nicht verkraften. Oh, mann. Mir drehts den Magen rum, wenn ich nur drandenke. Hast du schon getestet?
LG Mona

Hallo Mona, ne ich hab noch nicht getestet und morgen ist bei uns auf Feiertag da hat nichts offen. Meine FÄ ist im Urlaub. Genau das Ziehen hatte ich bei Jan, bei Elena und bei meinem Sternchen (vor 4 Jahren) auch. Allerdings ist mir nicht schlecht. Von daher glaube ich nicht an eine SS. Und Sex hatten wir auch nur in der Cerazette-Zeit. Ich werde am Do meine Fä (ist dann grad aus dem Urlaub zurück) befragen. LG Daniela

Huhu Mona,
na das wäre ja wirklich ein Ding :0)
Hast du den Test schon gemacht???
Ich hatte das als ich Leni gestillt habe, da war ich auch mal 2 Wochen überfällig - hatte sich damals aber durch eben das stillen verschoben.
Ich drück dir die Daumen!!
LG Katja mit Finja

Oh Gott, das ist so ein scheiss-Gefühl !!! Ich habe in den letzten beiden Wochen auch jeweils einmal getestet. Der erste Negativ, dummes Gefühl blieb... Eine Woche später noch einen: NEgativ. Als ich den 4 Stunden später wegwerfen wollte plötzlich ein zweiter Strich ! Ich kannte das mit der Verdunstungslinie zwar, aber...
Am nächsten MOrgen gleich zum FA: Alles ist gut, NICHT schwanger! Das waren Steine ! WENN ich SS gewesen wäre, wäre der ET ziemlich genau ein Jahr nach den Zwillingen gewesen! HORROR !
Ich wünsche Dir auch fallende Steine !
LG, Casa :)

nö, Test noch nicht gemacht. Die bauen unseren DM Markt um und die Regale sind fast leer. Wir warten noch bis zum Wochenende ab.
Komisch, wenn man sich freut, kann mans nicht abwarten. Jetzt zögere ich es nur zeitlich hinaus.
Ich hoffe auch auf verschieben. Danke für die Daumen.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen