Suchen Menü

Ueberall wird man gesucht :)

Ich kugel noch vor mich hin. ET -8 haben wir heute. Bis jetzt tut sich nix.
Ich verbring nur so ziemlich jede Freie Minute mit den Kids und versuch das Haus halbwegs sauber zu sauber zu halten. Ihr wisst ja wie das ist :)
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ueberall wird man gesucht :)

Hi Tanja, unglaublich, du bist schon wieder ET-8 und sitzt nun mit einer riesen Kugel da und wartest auf dein 3. Kind...und ich habe ständig das Gefühl, Yannick's Geburt war eben erst. Mann, wie die Zeit vergeht *g*. Na, dann wünsche ich dir, dass es bald losgeht und natürlich eine wunderschöne Geburt und ein gesundes Baby!
LG, Mele mit Robin (bald 4) und Yannick (1)

da schliß ich mich an.Alles Gute !:-)

Hi Tanja, unglaublich, du bist schon wieder ET-8 und sitzt nun mit einer riesen Kugel da und wartest auf dein 3. Kind...und ich habe ständig das Gefühl, Yannick's Geburt war eben erst. Mann, wie die Zeit vergeht *g*. Na, dann wünsche ich dir, dass es bald losgeht und natürlich eine wunderschöne Geburt und ein gesundes Baby!
LG, Mele mit Robin (bald 4) und Yannick (1)

Ich hab mich auch gerade gefragt: Ja, ist das denn überhaupt möglich. Dann ist mir auch aufgefallen, dass das Jahr unglaublich schnell vergangen ist. Ich weiß irgendwie gar nicht mehr so richtig wie sich das anfühlt, schwanger zu sein. Aber ausprobieren mag ich dann doch nimmer.
LG Katja

hallo tanja:)
ich hock hier grad mit 10+1;) und kann mir noch nciht vorstellen schon wieder auf die wehen zu warten....
ich wünsch dir, das es nun bald losgeht und das dann alles so kommt, wie du dir das wünscht!
liebe grüße
isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen