Suchen Menü

Über 10kg bei U5

Hallo Ihr Lieben!
Ihr werdet es nicht glauben, aber Fiona hat heute bei der U5 10350g (Geburt 4570g)auf die Waage gebracht, bei einer Länge von 70cm. Kinderarzt war trotzdem zufrieden mit ihrer Entwicklung und da sie ja 6 Monate voll und jetzt immer noch teilgestillt wird, macht er sich auch gar keine Sorgen. Also, wer bietet mehr??? LG, Anja mit Mops Fiona
Bisherige Antworten

Re: Über 10kg bei U5

Nein das toppen wir nicht, wir hatten wie unten steht 9680gr bei 70cm,und auch unsere Kiä meinte,es wäre ok.
Klar ist er schwer aber naja.
Kann man eh nix machen, und er krabbelt schon und setzt sich alleine also motorisch ist er super weit entwickelt,...
also hoffen wir mal das es sich wie man so schön sagt"verläuft"gg*
LG Manu mit Joline 04.09.2002 und Finn 07.03.2006

wow, Krabbeln und alleine Hinsetzten! Das ist super. Fiona ist "nur" 10 Tage jünger und fängt so langsam an den Hintern in die Höhe zu strecken um in den Vierfüßlerstand zu kommen, aber so richtig klappen will es irgendwie nicht. Mein Sohn hatte bei seiner U5 übrigens 10870g und heute ist er ganz normal gewichtig. Es verläuft sich also wirklich *grins*. LG, Anja

Hallo Anja,
hab's gerade unten geschrieben: 11,5kg auf ca. 75 cm. Noch vollgestillt und werde ich noch ein wenig weiter so machen. Hab einfach keine Lust auf den Breimatsch (und die Arbeit) ;).
LG, Chris mit Jannis *25.03.06

wir haben zwar nur 9.6 kg zu bieten, aber...

die auf ganzen 76 cm!!!! (Geburt: 58cm und 4490g). Robin war schon immer eher groß als schwer, für seine Größe sogar fast zu leicht. Wurde trotzdem über 5 Monate voll gestillt und Ärztin ist sehr zufrieden.
LG Jule mit Robin (6M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen