Übelkeit und Erbrechen
wem von Euch geht es auch so schlecht. Mußte in den letzten Tagen öfters erbrechen und mir ist auch so übel. Bin bei 10+0 und habe natürlich Angst die kleinen Würmchen überstehen es nicht ,daß ich mich laufend übergeben muß. Könnt Ihr mir sagen was ich machen kann? wem geht es auch so?
Vielen Dank
LG
Re: Übelkeit und Erbrechen
Mach Dir keine Sorgen um Dein Würmchen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich sogar mit leerem Magen übergeben und 10kg abgenommen. Das ging bist zur 20. SSW so. Annika kam bei 38+6 mit 3300g und 50cm kerngesund auf die Welt. Komischerweise holen sich die Kleinen das, was sie brauchen.
LG Alex, dauerübel und bei 8+0 schon 3kg weniger :-(
ja mit dem erbrechen..das ist so eine sache....
bei meiner ersten SS war mir so schlecht.hab mind.20 mal übergeben am tag..und bin danach ins Kh ...hab dort vitamine und tropf mit mitteln bekommen gegen übelkeit..da ging es mir gut.
Bin dann nach 1 tag trotdem wieder heim...und zum glück musste ich nicht mehr rein.
Wenn es dir besonders in der früh schlecht ist, dann versuche noch im liegenden Zustand schon was zu essen, das du sozusagen nicht mit "leeren" magen aufstehst.So war das bei mir immer...
Es gäbe auch ein homöopathisches mittel..musst dich mal befragen..bin mir nicht merh ganz sicher aber müsste lobelia inflata gehiessen haben.Müsste nochmal nachkucken..wäre bei schwangerschafterbrechen,übelkeit.
Ansonsten unter tags immer kleiigkeiten essen, sonst wird es einem schneller schlecher....
Mehr fällt mir jezt nicht ein, ausser das ganze sozu sehen, das man es einfach durchsteht..weil man ja dann ein baby bekommt, das man sich wünscht...dann schafft man das schon.
bin erst 4+3 heute, und hoffe das bei mir in der 7.ss nicht wieder los geht auch mit erbrechen..
lg vici und merwan
mensch, was sehe ich denn da?! Ging dann ja recht flott mit dem Schwanger werden - oder? Meine allerherzlichesten Glückwünsche!!!!!
Wie geht es Euch sonst so? Wir müssen uns unbedingt treffen, wenn ich wieder fit bin. Hier war/ist nämlich momentan Chaos. Erst hatten die Mädels die Windpocken (nacheinander natürlich und beide kaum geschlafen, nur gequengel... Dann der positive Test (*superfreu*) mit genau 4 Tagen später der Diagnose "Borreliose - wahrscheinlich schon chronisch" und entsprechender Antibiotikagabe. Mir geht es richtig dreckig. Nur noch übel, Magenprobleme hab schon 2 kg abgenommen (bin ja eh so dünn) und kaum noch Kraft... Aber ab heute keine Antibiotika mehr, da wird es nun hoffentlich besser.
So - Dir alles Gute, melde Dich mal
Kathrin mit Anna (3J), Julia (15M) und Krümelchen (8+0)
mensch gibt es dich auch noch, wowowowo freufreufreu.....
hat mich voll überrascht jetzt das du mir geschrieben hast!
Ja ich dacht mir, dauert bestimmt auch wieder 2 monate wie bei merwan..aber hat gleich auf das erste mal geklappt!
Und du...herzlichen Glückwunsch auch...das ist ja super...sind wir jetzt zusammen schwanger!Bloss das ich ein kind ausgelassen habe :-)
Oh nein, ich hoffe das ihr bald alle wieder super fit seit, besonders du, mensch hört sich ja schlimm an...hat dich da ne zecke gebissen das du nicht gemerkt hast, oder wie kamst du dazu?
gute Besserung, das es dir bald wieder gut geht!!!!
ja hoffentlich sehen wir uns bald....wir können uns so auch treffen, oder wenn ihr lust habt, dann lade ich euch auch zu merwans geburtstag ein am 26.10!Haben bis jetzt noch nichts geplant...aber einfach bisschen daheim, wie letztes jahr..bisschen mit Spielen usw.
Wenn es euch nicht zu chaotisch ist , ansonsten dann machen wir es einfach mal so.
na dann sehen wir und ja auch im forum hier öfter:-) grins...ich bin heute erst 4+4, hab positiv getestet nach dem Tag der Mens die ausblieb...Termin hab ich erst am 25.10 zur Bestätigung..hoffe das alles ok ist.
Na dann..alles gute nochmal..bis dann lg vici und merwan
(Man reagiert ja nur auf die Hormone) Trifft bei mir auch zu,-aber zum Glück
wird´s langsam besser! (bei 11+0) Kann bei Dir auch nicht mehr lange
dauern!
Vomex und Iberogast haben mir übrigens geholfen!
LG
Birgit
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen