Übelkeit =Mädchen ?......
Meine 1 . SS war total beschwerdefrei, keine Übelkeit , kein Heisshunger ect. und es wurde ein JUNGE
2.SS : Essgelüste, Übelkeit, Appetilosigkeit und es wurde ein MÄDCHEN
..im Bekanntenkreis hat sich das weitgehend bestätigt, wie ist das bei euch?
...übrigens mir ist jetzt wieder übel:-)
Re: Übelkeit =Mädchen ?......
in der ersten ss war mir auch übel und und und
...........................es wurde ein Mädchen.
jetzt ist mir auch wieder übel und allles was dazugehört. warten wirs ab.
LG mva
LG
cj
ich kann mich Dir vollkommen anschließen. 1. SS Beschwerdefrei = Junge, 2. SS Schlecht sein bis zum Abwinken = Mädchen.
3. SS fängt langsam an die Morgenübelkeit, mal sehen was es wird.
Gruß
Tina
Jetzt wieder starke Übelkeit, noch ohne Erbrechen. Ich hoffe wieder auf ein Mädchen. Mal schauen, spätestens Ende Mai wissen wir es :-).
LG Alex
und nun ist mir immer ziemlich übel............naja mla abwarten
LG Michaela
ich habe mich eigentlich in beiden ss gleich gefühlt und habe einen Jungen und ein Mädchen.
Bei beiden war mir nie richtig übel, nur leicht schummerig.
Eßgelüste hatte ich auch keine, nur morgens nah dem Aufstehen mußte ich erstmal etwas essen, damit ich in Schwung kam.
Und ich war immer sooooooooo müde.....
wie jetzt übrigens auch wieder
LG wiebke, die aber erst gestern getestet hat und noch nicht weiß,w as noch alles kommt.
bei tina musste ich mich bis zum siebten monat übergeben, bei fabian bis zum vierten monat.
mal gucken, wie lange es diesmal dauert.
glg
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (8.ssw/et 14.05.2007)
in der 2. ss war ihr morgens immer übel.
und sie hat jetzt zwei jungs.
bei meiner freundin war das gleiche spiel.
1.ss keine beschwerden, 2. ss mit übelkeit.
das ergebnis: zwei jungs.
glg
tanja
wurde aber ein junge.
lg Julia
schlimme Uebelkeit = JUNGE
Jetzt habe ich weniger Uebelkeit... was heisst dann das? ein paradoxes Maedchen?
LG Heike
bei mir wars auch so:
1. SS keine Probleme, schöne Haut, keine fettigen Haare (nur Geruchssinn war sehr ausgeprägt) - es wurde ein Junge.
Jetzt bei der 2. SS habe ich Heißhunger und mir ist flau im Magen und manchmal dann auch keinen Apetitt mehr, wenn ich mir was gemacht habe. Da denke ich mir doch auch, dass es ein Mädchen wird.
LG
Birgit
bei mir stimmt es!
jetzt gehts mir genauso: nix schlecht, nix Erbrechen, nix Probleme... ich hoffe aber dennoch auf ein Mädchen*lach*
Liebe Grüße
Melanie mit Marius (16 Monate) und Minikrümel (4+6)
Re: bei mir stimmt es!
1.ss übelkeit und erbrechen bis zur 12 woche und es wurde ein mädel
2-4 ss war gar nix ging es mir immer gut und es wurden noch 3 mädels
meine schwiegermutter war es immer schlecht und sie hat 2 jungs und ein mädel
In meiner 1. SS war mir ganz schön schlimm schlecht: Mädchen.
In der 2. SS war mir noch viel schlechter: Junge.
Jetzt ist mir wieder schlimm schlecht: keine Ahnung, ws es wird!
LG, prinzi,
11+5
ich kann bisher nur sagen:
1 SS
sehr wenig Beschwerden nur 2x nicht wohl gefühlt sonst ne tolle SS Zeit gehabt und MÄDCHEN
2 SS
bisher: viel Übelkeit, Heißhungerattacken *die langsam aufhören* und Kreislaufprobleme was wird es??? Bisher unbekannt
LG Sam
Kann ich nicht bestätigen....
also für meine 1. SS kann ich das zumindest nicht bestätigen: ich hatte keinerlei Übelkeit oder Appetitlosigkeit, nur am Anfang bleierne Müdigkeit mitunter, und es wurde ein Mädchen. Jetzt, in der 2. SS ganz am Anfang habe ich bisher auch bloß Probleme mit Müdigkeit, allerdings habe ich auch "Gelüste", was Essen angeht, das hatte ich bei meiner Tochter gar nicht. Aber was es wird, weiß ich natürlich noch nicht. ;-) Also frag mich im Mai (spätestens) nochmal. *ggg*
LG Anna
wär ja schön wenns stimmt...
also bei meinen beiden Schwangerschaften nie übel höchstens mal kurz beim Zähneputzen und immer nur abends.sonst nix.Gefressen ..sorry stimmt aber wie ein schweinilein es wurden 2 Jungs
daher hoffe ich nun auf ein Mädchen da mir übel ist aber immer erst ab nachmittags manche tage dann wieder nicht so doll.Wäre ja schön wenn die theorie stimmen würde meine Oma meinte da ich soviele Pickel bekommen hab wirds eher ein Mädchen .Bewiesen ist diese these nicht aber gehört habe es schon öfter das Mädchen die Mütter "krank machen" bzw erscheinen lassen.
GGLG Doreen 9+3
Danni aus dem Nachbarforum 13.Wo
mir ist schon die ganze ss über übel und es wird ein junge..
jeder körper reagiert halt anders auf die hormone, und bei manchen hört die übelkeit eigentlich nie auf!
lg
andi und babyboy inside (23.ssw)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen