Suchen Menü

Uah...draußen ist Winter....

....kann es nicht einfach mal 2 Monate konstant bei etwa 25 Grad bleiben statt diese enormen Temperaturunterschiede immer? %)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Winter????
Wo wohnst Du???
Also bei mir in der Hütte sind es schon wieder 27 Grad und draußen noch wärmer, die Sonne brennt so, daß ich heute nur einen ganz schnell Spaziergang zur Post gemacht habe (mußte sein) und wir jetzt wieder daheim sind, da ist es etwas angenehmer.
Letzte Nacht hatten wir die halbe Nacht die Klimaanlage laufen, bis es endlich draußen kühler war und wir das Fenster öffnen konnten.
LG Bummelchen

OK OK ich habe ein wenig übertrieben. Aber im Verhältnis zu den letzten Tagen ist es heute kalt. Wir haben hier 22 Grad. Und ich wohne in der Eifel ;-) Wo wohnst du eigentlich?
LG Sonja

Zwischen Pforzheim und Karlsruhe und hier ist es sau heiß, bissel weniger wäre nicht schlecht.

nungut, voreifel 23grad, ist doch angenehm.
also ich bin froh mal überall die fenster aufreißen zu können und auch die kinder bekommen endlich luft ins zimmer und können mal schön schlafen.
so müssen jetzt zum ballett....
lg sandra mit terrorhexen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen