Suchen Menü

Uaaahhhh....hoffentlich keine Schweinegrippe....

Hallo Mädels,

seit Sonntag ist Lara krank, aber eher mit ein bissel Temperatur und Husten....

Dafür haut es mich grad um....mit Schüttelfrost, eiskalten Händen Kopfweh, Husten und Schnupfen....Fieber hab ich noch nicht gemessen....

ohmanno----das fehlte mir jetzt grad noch :-(

aber hier sind an einigen Schulen schon mehrere Kinder an Schweinegrippe erkrankt :-(

aber nichts desto trotz, bin ich immer noch gegen eine Impfung!

Koche jetzt schnell ein paar nudeln und dann leg ich mich erstmal hin.

Liebe Grüße Daphne

Bisherige Antworten

Uaaahhhh....hoffentlich keine Schweinegrippe....

Gute Besserung !!!!

Bei uns sind in der Schule auch schon mehrere Kinder an der Schweinegrippe erkrankt, aber nach einer Woche sind sie wieder fit und in der Schule. Man muß kein hohes Fieber haben bei der Schweinegrippe, kann auch nur ganz harmlos ablaufen, so dass man es kaum merkt.

Von der Schule haben wir ein Schreiben bekommen, dass ich Cedric und Larina zu Hause behalten darf, aber dann dürften sie ja irgendwie den ganzen Winter nicht gehen. Daher Augen zu und durch, in der Hoffnung das wir verschont bleiben und wenn nicht, dann kurieren wir die Grippe halt aus.

LG Tina

Uaaahhhh....hoffentlich keine Schweinegrippe....

Hallo Daphne...
das geht jetzt wohl total rum..obs die Schweinegrippe ist...keine ahnung..es wird beim arzt auch garnicht drauf getestet..da müsste man wohl schon ins Krankenhaus fahren.
Bis auf mich, toi toi toi, waren seit Donnerstag meine 2, und mein Mann ziemlich flach gelegen.
Ging mit Kopfschmerzen, Fieber (38.5 bis 39.5 rum) Gliederschmerzen, Mattheit, Müdigkeit,(bei Merwan auch mit Spucken)bei meinem mann und Ilyas nicht...los, das hielt 3 tage, dann kam der Husten, Schnupfen dazu,1 Tag ohne Fieber, dann wieder Fieber zurück...Schlafen den ganzen tag...Heute endlich ein Bergauf-Sehen...
Ilyas bringt keine Stimme raus, hustet stark,Merwan nur bisschen Husten noch...wohl der Stärkere von beiden.Und Mein Mann ist ist jettz auch wieder in die Arbeit.
Hier haben fast alle Kinder diesen komischen Grippalen Infekt..der hält sich ziemlich zäh...
Wünsch euch gute Besserung...
liebe Grüsse vici

Guuuute Besserung wünsch ich Dir und Deiner Lara!!

Ich drück feste die Daumen, dass es Euch bald wieder besser geht!

Liebe Grüße, Enke :KISSING:

Oh man! Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung. LG Kerry

Uaaahhhh....hoffentlich keine Schweinegrippe....

*heiße Zitrone reich*
Wünsche euch dass es euch anz schnell besser geht!!!
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen