US-Bild vom Outing
US-Bild vom Outing
das handbild ist toll finde ich, ist das rechte 3d?
gruß
Jeannine
US-Bild vom Outing
Die Beine suchst du auf dem Bild vergebens. Du musst eher nach zwei Pobacken suchen und nach dem dazwischen ;-)
US-Bild vom Outing
Ist aber ja auch egal ... hauptsache ihr könnt die Hauptsache erkennen !!
LG Iri
Nachdem wir nach Pobacken suchen sollen ...
Du machst es aber auch spannend !!!
LG Iri
Aber du liegst mit deinem Tip natürlich richtig! Ich hoffe die FÄ auch ;-)
Aber ich finde wenn man es mal entdeckt hat sieht es doch ziemlich eindeutig nach Schamlippen aus!
Glückwunsch zum Mädel !!!
Ich möchte meine Süße nicht mehr hergeben !!!
LG Iri
nimm mich nicht erbnst ich bin schwanger :DEVIL:
jeannine
Neeeeee quuuuuuuatsch ... wollte doch nur gesagt haben, dass es sooooooooooo toll ist eine Tochter zu haben ... hätte das nicht gedacht, weil ich erst immer einen Bub wollte ...
US-Bild vom Outing
Ich sage es ist ein Mädchen.... ;-)
LG Kaja O:-)
US-Bild vom Outing
US-Bild vom Outing
US-Bild vom Outing
US-Bild vom Outing
ich habe das Problem bei US Bildern (auch bei meinen), ich erkenn dort meistens nichts drauf! Man muss es mir vorher erklären. Mein FA sagt mir auch immer, das ist das und das ist dies und ich muss es mir dann immer behalten, um es meinem Mann zu erklären. Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen.
GLG Kerstin
mich mal einschleich
Guten Morgen Frauke,
hab mich mal eingeschlichen...
Habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen... also für mich ist das eindeutig ein MÄDCHEN [:-}
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
LG Coco & Greta 19w5t alt
US-Bild vom Outing
Also ich denke schon, dass das ein Beweisfoto ist.:o)
LG Claudia 23+6
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen