Suchen Menü

US-Bild vom Outing

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen hier mal ein Bild vom letzten US bei dem wir endlich das Geschlecht erkennen konnten!
Könnt ihr es auch sehen?

Für wie eindeutig haltet ihr das denn?
Weils so schön ist hier noch eine Hand:

LG
Frauke 25+4
Bisherige Antworten

US-Bild vom Outing

oje ich finde solche bilder immer toll und es gab hier schon sehr eindeutige jungsbilder! aber ich habe bei dir ein wenig dass problem, dass ich die beine suche um dazwischen gucken zu können ;-) ist auf der linken seite unten ein oberschenkel zu erkennen? dann wäre das dadrüber weiblich?!
das handbild ist toll finde ich, ist das rechte 3d?
gruß
Jeannine

US-Bild vom Outing

Ja, das rechte ist 3D!
Die Beine suchst du auf dem Bild vergebens. Du musst eher nach zwei Pobacken suchen und nach dem dazwischen ;-)

US-Bild vom Outing

hmmm ... ich seh auch nicht viel ... aber vielleicht bin ich auch verwöhnt ... dadurch, dass ich zu viel Fruchtwasser habe, sind die Bilder immer gestochen scharf !!!
Ist aber ja auch egal ... hauptsache ihr könnt die Hauptsache erkennen !!
LG Iri

Nachdem wir nach Pobacken suchen sollen ...

tippe ich anhand von ganz links auf ein Mädel ?? :KISSING:
Du machst es aber auch spannend !!!
LG Iri

So spannend mach ich es ja auch wieder nicht! Hatte ja heute schonmal gepostet und das Geschlecht verraten. Hatte nur versprochen das US-Bild noch nachzureichen!
Aber du liegst mit deinem Tip natürlich richtig! Ich hoffe die FÄ auch ;-)
Aber ich finde wenn man es mal entdeckt hat sieht es doch ziemlich eindeutig nach Schamlippen aus!

das stimmt ... nachdem ich wußte wonach ich suchen sollte ...
Glückwunsch zum Mädel !!!
Ich möchte meine Süße nicht mehr hergeben !!!
LG Iri

deinen sohn würdest du hergeben :-|
nimm mich nicht erbnst ich bin schwanger :DEVIL:
jeannine

och weißt du ... es gibt so momente .... :-[
Neeeeee quuuuuuuatsch ... wollte doch nur gesagt haben, dass es sooooooooooo toll ist eine Tochter zu haben ... hätte das nicht gedacht, weil ich erst immer einen Bub wollte ...

US-Bild vom Outing

Ich sage es ist ein Mädchen.... ;-)

LG Kaja O:-)

US-Bild vom Outing

Hmmm ich kann da irgendwie gar nichts erkennen... bin da wohl auch extrem verwöhnt... hmm ok die Hand geht aber das erste Bild.. hmmm brauch wohl eine neue Brille... ;-) sorry

US-Bild vom Outing

linke Seite, zwei Pobacken und dazwischen....

US-Bild vom Outing

naja jetzt wo dus sagst :-) danke

US-Bild vom Outing

Hallo Frauke,
ich habe das Problem bei US Bildern (auch bei meinen), ich erkenn dort meistens nichts drauf! Man muss es mir vorher erklären. Mein FA sagt mir auch immer, das ist das und das ist dies und ich muss es mir dann immer behalten, um es meinem Mann zu erklären. Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich mal einschleich

Guten Morgen Frauke,

hab mich mal eingeschlichen...

Habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen... also für mich ist das eindeutig ein MÄDCHEN [:-}

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

LG Coco & Greta 19w5t alt

US-Bild vom Outing

hihihi...das erste Bild sieht aus, wie das, was wir bei Anna hatten. :o) Erst hab ich nix erkannt, doch dann wurde es immer klarer und das ist bei deinem Bild auch so.:o)
Also ich denke schon, dass das ein Beweisfoto ist.:o)
LG Claudia 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen