Suchen Menü

US-Bild in der 12. SSW zeigen will...

Hallo ihr Lieben!
Leider habe ich es erst jetzt geschafft, endlich einen Beitrag zu verfassen. Tobi (in einer Woche 2 Jahre alt) hält mich sehr auf Trapp.
Außerdem quält mich schon seit Anfang an diese blöde SS-Übelkeit.
Mal geht es für ein paar Stunden und dann fängt es plötzlich wieder an, dass mir dauerschlecht ist. *grrrr* Ich muss mich immer wieder hinlegen zwischendurch. Tobi läuft ja noch nicht und muss doch immer wieder mal hochgehoben werden. %)Tja...nächste Woche ist dann die U7.
Bin ja mal gespannt, was da rauskommt bzw. was der Arzt zu Tobis
"nicht Gehen" sagt. Aber unser Kinderarzt ist da sehr locker.
Wir werden sehen.
Dem kleinen Krümel geht es soweit recht gut. Es hat sich alles sehr gut entwickelt bisher. Das US-Bild ist vor fast 2 Wochen gemacht worden. Da war das Krümelchen 5,5 cm groß. Schon toll, was man alles in dieser Phase sehen kann. Schon alles dran. Der Papa war auch mit beim Baby-Fernsehen. Er war ganz begeistert. Wie ein kleines Kind. :BRAVO:
Hier das US-Bild:

Herzlichen Glückwunsch noch an die anderen Kugelbäuche. Da ist ja wieder richtig was los hier im Forum. ;-)
@Hanna: Was macht die Übelkeit bei Dir? Ist sie noch da? :-!
Liebe Grüße an alle
Michaela mit Tobi und Bauchzwerg 13+5
Bisherige Antworten

US-Bild in der 12. SSW zeigen will...

hallo michaela,

mir gehts seid dieser woche richtig gut, also nur noch morgens übelkeit, aber das reicht mit auch schon...;)

sag mal bist du bei 13+5 nicht schon in woche 14?

ach jetzt hab ich´s verstanden, der das us-bild ist aus woche 12, na klar...;)

ist ja echt witzig, ist tobi nicht vom 14.10? dann wären unsere beiden kinder ja quasi gleich alt, bin nämlich jetzt bei 13+3! et 09.04

diesmal kümmere ich mich aber um eine hebamme und zur geburt gehts ins geburtshaus. die u7 haben wir schon hinter uns und die ist auch ganz gut gelaufen, besser als ich erwartet habe.

ich hoffe jedenfalls dass es dir bald besser geht! daumendrück!

liebe grüße

hanna und mia und bauchzwerg

Lach - das stimmt!

Hey Hanna!

Erstmal Glückwunsch, dass die Übelkeit weniger geworden ist.

Das würde ich mir für mich auch wünschen. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bei mir auch bald besser wird.

Ja...Tobi ist auch am 14.10. geboren. Höhö - tja, da bin ich aber dann mal gespannt, ob unsere 2. Kinder das mit dem gleichen Geburtsdatum nochmal wiederholen möchten. Tobi kam damals 15 Tage zu früh auf die Welt. Wie war das bei Mia? Wann war der eigentliche ET? Mein ET ist diesmal beim 07.04.! *g*

Wie ist die U7 dann so verlaufen? Was hat die Mia jetzt so für Werte? Was wird da so kontrolliert? Bei Tobi wird das mit dem Wiegen und Messen wahrscheinlich echt schwierig. Er kann noch bzw. möchte noch nicht frei stehen. Und auf der Waage würde der niemals stehen. Ob man den auch hinsetzen kann, glaub ich nicht. Und für die Babywaage (zum Hinlegen) ist er dann ja wohl auch zu groß. Messen würde man ja auch im Stehen. Das müsste man bei ihm dann im Liegen machen. Ich bin ja mal gespannt. Der Kopf wird auch vermessen, oder? 3 Wörter kann er sagen. Aber auch nicht auf Kommando. Nur wenn ER WILL.

Mama, Papa und haben. *lach* Tja...ich und mein Riesenbaby.

Dann muss wohl Baby Nummer 2 dem Tobi alles beibringen. Da wartet er wohl drauf. :-D

LG

Micha:KISSING: Tobi :-P und Krümel :IN LOVE:

Lach - das stimmt!

hey...;)

also Mia´s ET war eigentlich der 08.10, aber ich bin dann zur Einleitung ins KH am 11.10 und leider wurde sie dann nach entlosen Stunden in Wehen per Kaiserschnitt geholt. Meiner Meinung nach war der ET nicht ganz stimmig und ich hätte locker noch was warten können...naja. Diesmal wird es hoffentlich anders.

Bei der U7 bekam ich nen Zettel und ich sollte alle Wörter ankreuzen die Mia schon richtig, sowohl als auch abgeändert spricht wie z. B. Banana-Nane. Mia quasselt schon reecht viel, also so locker 40-50 Wörter und den Rest plappert sie nach.

Dann wurde sie gewogen und gemessen 12,9 kg bei 84 cm.

Sie wurde durchgecheckt, also abgehört etc. und dann sollte sie ein Puzzle machen und einen Ball werfen sowohl als auch schießen.

Ach und der Arzt hat sie gefragt wo ihre Nase ist, ihre Ohren, ihre Haare usw...

Sie hat das alles ganz super gemacht, obwohl sie denn Kinderarzt eigentlich nicht so mag...

Ich denke schon, dass sie Tobi dann auf die Waage setzten werden. Geht ja garnicht anders...;)

Ich wünsch euch jedenfall alles Gute!

Liebe Grüße

Hanna mit Mia :KISSING: und Bauchzwerg :IN LOVE:

Ich freu mich immer so, wenn wieder ein Menschlein "bebrütet" wird :-)

Herzlichen Glückwunsch LG

US-Bild in der 12. SSW zeigen will...

Haööo Michaela,

dann mach mal schön weiter so, außer halt die Ko......! Und viel Spaß bei der U7 mit Tobi......das mit dem Laufen wird schon noch ;-) ;-) ;-)

LG vom mütterchen+4

Hübsche Bauchmaus(er?)!!LG

US-Bild in der 12. SSW zeigen will...

Liebe Michaela,

tolles Bild - ja ist schon wahnsinn wenn man das so sieht, gell...

Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit dann auch bald ein Ende hat.

Und mit der U7 von Tobi - das wird schon. Bekommt ihr denn KG wegen des Laufens?

Weiterhind alles Gute und liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen