UPDATE von uns
Mittlerwiele nimmt Lina seid 2 Tagen Antibiotika.
Der Husten löste sich einfach nicht und wurde immer mehr so dass sie auch mal bis zu einer Stunde am Stück gehustet hat und dabei sich übergab.
Das linke Auge tränte immer zu.
Dann gabe es leider keinen anderen Ausweg mehr außer Antibiotika.
Ich meine ich war jetzt mit dem Husten 3 mal beim KIA und der meinte immer wenn ich da war, wäre sie ja gut drauf,
Ja das mag ja sein, aber wenn ich doch sage dass mein Kind richtige üble Hustenattacken bekommt kann man das nicht glauben????
Muss es erst wieder so weit gehen dass Nebengeräusche auf der Lunge sind?????
Das muss doch nicht sein.
Eine Mama kent ihr Kind doch am besten.
Hätten die mir direkt ein Hustenlöser gegeben wären die Antibiotika bestmmt nicht nötig gewesen
%) %) %) %) %) %) %) %) .
Na ja wie dem auch sei sie nimmt es jetzt seid 2 -3 tagen und ist schon vieeeeeeeel besser drauf kann nun abhusten.
Mich ärgert es nur dass ich fast jeden Tag beim Arzt war und die immer gesagt haben da ist nichts und dann ist es auf einmal doch auf die Lunge gegangen.
Doof so was.
Hauptsache der Maus geht es nun besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Nadja
Mann Lina ist schon 15,5 Wochen alt
Wahnsinn
UPDATE von uns
man, ich kann Deinen Frust gut verstehen !!!
Ich bin zwar auch kein Freund von Antibiotika, aber auf der anderen Seite, hauptsache sie wird wieder fit ... und wenn man was "Gutes" in der Geschichte sehen will, so kannst Du jetzt jedesmal, wenn die Maus wieder krank ist und der Doc nicht glaubt was Du erzählst, sagen: Und damals war es auch nix und dann mußte sie doch Antibiotika nehmen ...
Schwacher Trost ich weiß ...
Ich wünsch euch auf jeden Fall weiter gute Besserung !!
LG Iri
Gute Besserung!!!
ja, da hast du wohl Recht - wenn ihr gleich was zur Linderung/Loesung bekommen haettet, waere Antibiotika nun nicht noetig.
Daumendrueck, dass eure Kleine bald wieder fit ist.
LG von Isa mit Albert, heute erst 5 Wochen (wow, 10 Wochen Unterschied!!! zu deiner Maus)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen