Suchen Menü

UNGLAUBLICH! UNFASSBAR! GRANDIOS!

Mädels, ich hab heute Nacht das erste Mal seit fast 2 Jahren 7! (in Worten - SIEBEN) Stunden am Stück geschlafen! Ohne Stillen, Nuckeln, Pullern (meinerseits ;-) )

Und bin nicht wie sonst immer nach max. 3h geweckt worden.

Ich fühl mich wie neugeboren!

DAS musste mal gesagt werden.

LG Elli

Bisherige Antworten

Das ist ja toll!

Da warte ich auch noch drauf. Bei mir ists jetzt bald ein Jahr her, dass ich mal so viele Stunden am Stück geschlafen habe. Zu Beginn hat Noa ja sogar mal ab und zu durchgeschlafen, dann wurde es immer schlimmer... Momentan läufts aber grad nicht soooo schlecht, aber 1-2 Mal Stillen pro Nacht muss noch sein.
Was hast du denn gemacht? Kam das jetzt einfach von alleine?
Liebe Grüsse
Anna

Das ist ja toll!

Hallo Anna,
keine Ahnung, wie das jetzt kam. Ich denk aber nicht, dass das jetzt so bleibt... Wahrscheinlich wollte sie mir mal was gönnen ;-)
"Normal" muss ich auch mind. 3x stillen... Die Nächte davor teilweise 5-6x.
LG Elli

oh ja...

als ich das erste mal wieder durchschlafen durfte - gsd hat es nicht so lange gedauert wie bei dir - habe ich mich auch so gefuehlt. Man ist direkt ein anderer Mensch...

Ja klasse!!!

hallo Elli,
wie schön! ich hoffe, die letzten zwei nächte war die maus ähnlich schläfrig!
Merlin hatte nach seiner "Nachtflaschen -Entwöhnung" auch drei nächte ganz durchgeschlafen, von ein paar meldungen wegen nuckisuche mal abgesehen. ich konnte es kaum glauben!!! motgends wacht man auf und überlegt intensiv, wie oft man denn die nacht auf war. aber nix!
dann hat merlin aber wieder um spätestens 5.00uhr für 1,5-2std. theater gemacht. also immer wieder nucki rein und hingelegt. bin standhaft geblieben, keine flasche! vorletzte nacht habe ich länger gewartet eh ich zu ihm bin. das ergebnis: er hat letzte nacht bis 6.30uhr durchgeschlafen!!! irgendwie braucht er wohl zwischendurch solche terror-nächte!
wünsch dir von ganzen herzen immer öfter solche großen schlafpausen!
liebe grüße, doreen. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen