Suchen Menü

UMFRAGE: wie haben sich eure Mäuse verändert, rein äußerlich?Haare, Augen etc...

hallo ihr lieben,

jetzt fällt mir doch etwas ein! hihi...ich glaube das hat mich sowieso schon immer ganz dolle interessiert, weil mia sich einfach sooo verändert hat, dass mich das bei euren mäusen auch interessiert.

1. Hat sich die Haar-/Augenfarbe geändert?

aaaaaaalso, mia kam mir pechschwarzen haaren auf die welt und hatte blaue augen, jetzt werden die haare immer heller, sind jetzt schon caramelbraun und sie hat braune augen (leider ;-) ).

2. wie sieht es bei euch mit den typischen merkmalen aus, wie storchenbiss etc?

mia hat immer noch den storchenbiss im nacken und auf der nase, ein wenig auch an der stirn. mal sieht man es mehr, mal weniger!!! bin gespannt wann er ganz verschwindet!

3. Könnt ihr schon sagen, dass eure Mäuse eher nach Mama oder Pappa kommen?

Mia kommt eindeutig nach meinem Freund, dennoch ,finde ich, wird sie mir immer ählicher! Zumal sie sowieso aussieht wie ich als Baby damals!

vielen dank und ich freu mich auf eure antworten!
GLG

Anne, die heute auf der arbeit nicht so viel zu tun hat, wie man merkt! oh, je, wofür werd ich bezahlt....psssssssssssssssssssst!!

Bisherige Antworten

UMFRAGE: wie haben sich eure Mäuse verändert, rein äußerlich?Haare, Augen etc...

Hi Anne!
Endlich wieder was zu antworten *lach* :-)
1.
Mara hatte bei Geburt auch schwarze Haare. Die werden jetzt immer heller, sind grad mittel- oder hellbraun würd ich mal sagen.
Augenfarbe bei Geburt blau, wie die meisten, und nun irgendwie undefinierbar *lach*
Außen Grün-grau, innen ein brauner Kreis. Ich hab ganz grüne Augen, Mitch außen grün und auch innen diesen braunen Kreis. Mara hat also eindeutig Mitch´s Augenfarbe bekommen.
2.
Mara hat schon seit Geburt nen "blauen Fleck" auf dem Nasenbein.
KiA meinte damals, das sei ein erweitertes Blutgefäß, dass man wegen der noch sehr dünnen Babyhaut eben so durchscheinen sieht. Das würde mit der Zeit verblassen, bisher sieht man es aber immernoch gleich.
3.
Also mehr nach mir. Im Vergleich zu Kinderbildern wie auch jetzt. Wir haben oft die gleichen Gesichtsausdrücke. Die Kopfform ist aber eindeutig von Papa (ob das überhaupt vererbbar ist??)
GLG, Ilse

Hi Anne, ja endlich was looos hier.
hihi :-)

Hier meine Antworten:

-------------------------------------------------
ja, sie sind heller geworden, aber er hatte trotzdem schon blonde Haare (eher dunkelblond) jetzt mittelblond (oder umgangssprachlich: straßenköterblond :-))

-------------------------------------------------------------------------------------------
Merlyn hat immernoch den Storchenbiss im Nacken, der mal heller mal dunkler ist, und oben auf dem Kopf hat er so eine kleine Ader. Aah da fällt mir nochwas ein - an dem einen Ohr hat Merlyn einen kleinen Bubbel dran, kann ich schlecht beschreiben.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Merlyn sieht aus wie ich. Sagen viele die mich heute kennen, aber auch die die mich als Kind schon kannten. Er ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Den kleinen Schnippel hat er nicht von mir :-)
Josi ist ein gesundes Misch-Masch-Kind. Sie hat von beiden was. Nach wem sie nun geht ???? Sie hat z.B. die Kopfform und die Augen von Papa, Mund Nase, Haarfarbe von Mama.

LG Eyleen

PS

Die Augen sind etwas heller geworden, waren ja ganz dkl. blau (wie bei allen Baby´s´) - jetzt auch noch blau aber eher eins von der dunklen Sorte.

GLG Eyleen

Liebe Anne,
erstmal vorab: Du hattest Recht: Prison B. ist so was von endgeil und mega spannend.
Dummerweise habe ich über Wikipedia schon von der 2.ten Staffel gelesen *motz* ;-)
- die Augenfarbe ist nach wie vor blau, wie meine *freuwieblöd* ;-)
Die Haarfarbe ist etwas heller geworden, aber minimal.
- im Nacken war früher mal so etwas zu sehen, aber ist nicht mehr da.
- Ha, Louis kommt dermaßen nach Papa, dass uns schon Fremde auf
der Straße drauf ansprechen; wie man sich so ähneln kann, ist nicht vorstellbar.
Früher dachte ich, dass durch das DS er niemandem ähnlich sehen kann, aber da habe ich mich so was von vertan *g*.
Mit mir hat Louis bis auf die Augenfarbe keine Ähnlichkeit :-(, nur gut, dass ich weiß, dass er in meinem Bauch war *fg*
LG
andie *andauerndaufdieuhrschauend*

Huhu Anne!!!!!!!!!!!!!
Ich bin doch Umfragenfan!!!!*freufreu*
Also mal los:
Page hatte bei der Geburt blaue Augen. So wie wohl die meisten Babies.
Nun sind die Augen ein ziemliches Mischmasch*kicher* grün, braun, grau...aber nix genaues.
Ich hab ja braune Augen und Männe hat grau-grüne.
Ihre Haare sind heller geworden. Zwischendrin hatten sie sogar mal nen leichten rotstich...also so richtig Erdbeerblond*LOL*
Den Stochenbiss im Nacken hat Page immer noch. Er ist auch noch ned blasser geworden. Mich stört der aber ned.
Ich persönlich tu mich immer etwas schwer das zu erkennen. Nur in manchen Situationen finde ich dann sie hat den Gesichtsausdruck meines Vaters.
Alle anderen sagen aber, Page sieht aus wie ich. Vorallem meine Mutter, Schwester und die die mch sonst noch als Baby kannten finden das....*freu*
GLG
Suzi
PS: cooler job!!!! auf den musst dir aufpassen *zwinker*

Hi Anne!
Hier meine Antworten:
Nein, eigentlich nicht! Leon hat braune Haare und braune Augen.
Leon hat keine typischen Merkmale.
Ich sehe sowas nicht, kann also nicht sagen nach wem er kommt! Der eine sagt so, der andere so. Ich kann halt nur sagen, z. B. die Augen hat er vom Papa, die Hände von mir, usw. Ansonsten sieht er aus wie sein Bruder, nur das Luca blonde Haare hat und blau/grüne Augen (wie ich) hat. Sie sehen sich sehr ähnlich.
LG Svenja

Hallo Anne
Tobias kam mit schwarzen Haaren und blauen Augen auf die Welt und hat aktuell braune Haare, Lockenkopf und blaue Augen.
LG Alexandra

Kuckuck Anne!
Ja, zur Geburt HATTE er Haare, schwarze. Langsam wachsen ihm hellblonde Haare, nachdem fast alle damals mit dem Milchschorf ausgefallen waren.
Sind noch da, im Nacken und ein kleiner Fleck auf der Brust. Der Storchenbiss im Nacken variiert nach Tagesform. Momentan purpurrot....
Augen und Ohren von mir, alles weitere von meinem Mann bzw. Schwiegerpapa. Sein Temperament kommt (leider) nach mir.
lg
aggi (die ihren nick der Anonymität wegen geändert hat)

Hallo Anne,
1.also Marlon hat noch immer seine strahlend blauen Augen *feu*, die Haare allerdings waren bei Geburt blond und sind jetzt dunkler geworden
2.ich hab noch kein typisches Merkmal entdecken können
3.auf jeden Fall eher der Papa
LG
Sonja

Hi Anne,
1. die Haare sind heller geworden und die Augenfarbe war blau, ist jetzt grau-grün und ein bissl blau
2. der Storchenbiss im Nacken ist noch zu sehen
3. am Anfang sah sie ganz nach Papa aus, mittlerweile bekommt sie immer mehr Ähnlichkeit mit mir *freu*, auch in ihren Verhaltsweisen fällt es mir des öfteren auf, wie sie z.B. schaut
LG Jenny

Hallo Anne,

also

1. ja Sarah hatte schwarze Haare anfangs, jetzt hat sie dunkelblond bis hellbraun was ich sehr schade finde, denn meine Haarfarbe ist das nicht!

Augenfarbe hat sich von blau nach braun-grau blau verändert, das wird noch.....

2.hatte sie nie

3. also ich glaube, daß Sarah nach mir kommt! Das haben mir auch schon einige bestätigt, sie soll besonders meiner Schwester ähnlich sein, die mir natürlich auch sehr ähnlich aussieht!!

LG Daniela

Hi Anne,
1. die Augenfarbe hat sich gar nicht verändert GOTTSEIDANK!!!! *ggg*
die Haare sind total hell geworden. Er hatte ja wirklich schwarze Haare und inzwischen sind sie hellbraun bis dunkelblond. Er ist schon wesentlich heller, als ich. Wenn die Sonne drauf scheint, sind sie blond.
2. der Storchenbiss über dem Augenlid ist verschwunden. Der am Kopf ist verblasst, aber noch immer da.
3. MAMA!!!!!! 99,9% Mama, nur die hellen Haare hat er vom Papa. Ich suche schon seit Tagen ein Bild von mir, dass ich Euch mal zeigen wollte. Ich kann mich daran erinnern, dass es ein solches gibt, wo ich noch kleiner bin und auch so frech grinse. Und, von Silas habe ich ein ähnliches Bild gemacht. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass es ein Strickmuster ist ;-)))
ausserdem werde ich auch sehr oft von Leuten aus'm Ort angesprochen, dass er mir, bzw. meiner Mama so sehr ähnlich sehen würde.
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Sonja

Hi,
nun hab ich es gelesen und wie ich schon richtig vermutet und geschrieben habe, hat sich an Max nichts verändert. Naja, erst ist halt größer und kräfter, aber alles in allem ist alles noch so wie es mal war. *gg*
Was die Frage anbelangt, nach wem Max nun kommt, da gibt es rege Diskussionen. Der eine sagt, er kommt nach Papa und der andere meint, er kommt nach mir. Ich sag einfach: Er ist eine gute Mischung aus Beiden! Ich weiß es nämlich selbst noch nicht so richtig. ;o)
LG Tina mit Knutschbacke Max Oliver
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen