UMFRAGE nervigste Angewohnheit momentan
Re: UMFRAGE nervigste Angewohnheit momentan
also loris hat - als hätte man ihm den wecker gestellt - am tag nach seinem geburtstag angefangen, sich wegen jedem kleinen mist so aufzuregen als wär es der weltuntergang. also wenn er was nicht bekommt, das essen nicht schnell genug geht oder ihm was nicht sofort gelingt, dann schreit er los, wirft sich manchmal in einem affenzahn hin und ist durch nichts zu beruhigen, wehe man fasst ihn an!!! da kann es schon mal ne ohrfeige - unbeabsichtig durch das viele rumwedeln - geben. echt jähzornig. ich hoffe das gibt sich wieder, ich geb ihm einfach keine grosse beachtung und versuch ihm danach ruhig zu erklären, dass es so nicht geht und ich ihn auch so noch lieb hab. aber es geht mir sowas von auf die nerven..... und dass er zwar "DA" sagen kann aber seit neuestem nur "ähähä" macht wenn er was haben will. naja, das wars eigentlich aber ich finde es reicht :-))
LG Steffi
also was furchtbar nerviges gibt es hier zur Zeit nicht. Das einzige, was mich etwas nervt und auch wehtut ist, wenn ich wie jetzt hier am Laptop am WoZi-Tisch sitze, Hanna um den Tisch schleicht, und mit ihren Füssen immer meinen Fuss sucht, um sich dann mit beiden Füssen auf meinen zu stellen und schön darauf rumzurutschen und sich zu drehen *autsch* Hab schon ne blaue Stelle aufm Fussrücken :-( Echt nett, wenn sie mir da so über die Sehnen flutscht :-)
LG, Petra
na, du hast ja ne findige wühlmaus nachts im bett LOL.
jaron klaut mir nur allzu gern meine haarspange - ist mittlerweile ein spiel bei uns geworden- nervt mich also nciht wirklich.#
nervig - obernervig!! - finde ich seine angwohnheit, die erde aus dem blumentopf zu pulen (wir haben eh nur noch eine pflanze auf dem boden stehen!), meine bücher aus dem regal zu reißen, an der anlage zu fummeln, meine schüsseln aus dem schrank zu reißen, im klo rumzupanschen - also absolute NO´S bei uns.
aber er macht auch so viele süße sachen im moment, dass ich ihm immer großzügig verzeihen muss.
lg, dorit
Janis ist im Moment wie eine Klette. Ich kann kaum ein paar Meter gehen ohne dass er sofort hinter her macht. Dann umklammert er mein Bein und zieht sich an mir hoch.
Aber es ist auch süß.
Bei uns im Bett haben wir ihn nur noch morgens. Dann turnt er immer rum und seine Händchen sind dann auch dauernd im Gesicht.
L.G.claudia
mh, mich nervt momentan das er seit 2 Tagen immer wieder an denselben Blumentopf geht, obwohl er schon so lange nicht mehr dran war. Auf einmal ist der leider wieder interessant. Das er Wutanfälle kriegt und mich teilweise haut wenn ihm was nicht passt find ich auch nicht so prickelnd. Schränke und Regale ausräumen nervt natürlich auch. ;-)
Am Wochenende wurde er 2 Nächte hintereinander morgens schon um kurz nach 4 Uhr wach und ich musste ihn zu uns ins Bett holen. Er kaspert da aber nur rum und tut sich sehr schwer wieder einzuschlafen, also hat er mir an den Haaren gezogen, meinem Mann an Nase und Hosen gepult usw.! Das fanden wir dann auch sehr nervig und ein kuschelndes, wieder einschlafendes Kind wäre uns lieber gewesen. Ach ja, als er dann wirklich kuscheln wollte hat er mir seinen Kopf ziemlich fest gegen die Unterlippe gehauen! *aua*
Bin daher ganz froh das er nicht immer bei uns schläft! ;-)
LG
Moni
Ups,meinte natürlich OHREN, nicht HOSEN! ;-)
mh, mich nervt momentan das er seit 2 Tagen immer wieder an denselben Blumentopf geht, obwohl er schon so lange nicht mehr dran war. Auf einmal ist der leider wieder interessant. Das er Wutanfälle kriegt und mich teilweise haut wenn ihm was nicht passt find ich auch nicht so prickelnd. Schränke und Regale ausräumen nervt natürlich auch. ;-)
Am Wochenende wurde er 2 Nächte hintereinander morgens schon um kurz nach 4 Uhr wach und ich musste ihn zu uns ins Bett holen. Er kaspert da aber nur rum und tut sich sehr schwer wieder einzuschlafen, also hat er mir an den Haaren gezogen, meinem Mann an Nase und Hosen gepult usw.! Das fanden wir dann auch sehr nervig und ein kuschelndes, wieder einschlafendes Kind wäre uns lieber gewesen. Ach ja, als er dann wirklich kuscheln wollte hat er mir seinen Kopf ziemlich fest gegen die Unterlippe gehauen! *aua*
Bin daher ganz froh das er nicht immer bei uns schläft! ;-)
LG
Moni
LG Hexlein
unser kleiner Mann hier macht gerade eine schwierige Phase durch und ist eine kleine Zecke. Er klammert nur an den Beinen, will hoch, dann doch wieder runter und wenn er unten ist gibts wieder Geschrei weil da will er dann doch nicht sein.
Er kramt auch immer die Erde aus den Blumentöpfen, zu Hause haben wir eh kaum noch welche unten aber wenn wir wo anders sind ist das schon recht nervig.
Er schläft allerdings seit 3 Wochen durch und braucht keine Flasche mehr nachts (ich hoff das bleibt so), daher verzeih ich ihm fast alles.
LG Karin
Ich kann momentan nicht mal in ruhe auf die Toilette, ohne das geschrei ist...lasse ich die tür aber auf, macht er sie von aussen zu und quakt dann wieder los...
oder wir schmeissen uns auf den boden und kreischen, weil entweder irgendwas nicht klappt was er sich vornimmt oder ich ihm etwas weggenommen hab was er nicht haben soll...
Anhänglich...joah...wenn ich dann grad dabei bin ihm sein essen zu machen steht er auch immer an meinem Hosenbein..dann wird gemeckert(lautstark und schrill) das es nicht schnell genug geht...ja wie solls denn auch, wenn ich mich nicht fortbewegen kann...
naja...oder halt der ständige Kampf mit: "Lass doch bitte die Küchenschränke zu!!!"
Aber...wie heisst es doch so schön? Da müssen wir wohl durch...
GLG Verena
zähneknirschen, uaaah; das halte ich nicht aus,
und irgendwie "gritscht" sie mit denen dahin, ich weiß nicht, ob sie sie zurechtschleift oder was?
auf jeden Fall kann ich diese Geräusch nicht hören, ohne daß es mir alle haare aufstellt,
echt nervig momentan,
lg Katha
dass sie ständig wegläuft....
aslso was mich im Moment am Meisten nervt ist, dass Mira ständig hier bei uns im Garten (ist zum Hais hin offen) immer wegläuft!!! Man glaubt nicht WIE OFT ich dahinterher (erst) rufe, dann laufe (hab in 4 Tagen 1,5kg abgenommen *juchuuu*) weil sie echt da nie hört....das nervt im Moment am Meisten.
Naja und dann kommt noch etwas, das nervt meinen Mann mehr als mich: sie will immer alleine essen! Ich machs jetzt so, dass ich sie auszieh bis auf den Body, sie muss erst vernünftig bei uns mitessen und danach bekommt sie den Teller und Löffel/Gabel selbst....meist endet es so, dass sie den Rest mit den Fingern isst, aber naja......kaum ein Kind schnappt sich wohl Messer und Gabel und kann perfekt damit dessen....von daher....
Das sind die nervigsten Dinge (neben dem Nachbarskind), liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
mich nervt es, dass Sara im Moment auf kein noch so ernstes NEIN reagiert! Egal, wie oft ich sie wegnehme, sie ist sofort wieder am gelben Sack oder am Mülleimer.
Süß ist, dass sie ständig etwas mit sich herumträgt, so kann man ihren Weg durchs Haus bequem verfolgen ;-)) Aber nervig ist, dass sie dabei oft Sachen verschleppt und verschwinden lässt.
Wenn bei mir plötzlich eine Legokugel neben dem PC liegt, ist mein frisch gepacktes Ebay-Päckchen gerade in ihrer Spielkiste verschwunden! Neulich stand sie mit 2 Bällen aus dem Ballpool neben mir am Kühlschrank, wollte die Bälle dalassen und mit der Salatsauce losziehen.
Das ist total putzig, nervt aber schon manchmal, weil ja oft Dinge, die ICH brauche, in irgendwelchen Schubladen oder Spielkisten verschwinden. Oder vielleicht auch mal im Gelben Sack, dem Papierkorb oder im Klo!!!
LG
Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen