UMFRAGE kurze eklige Momente als Mama
- in den Schuh steigen und merken, dass dort jemand angesabberte Reiswaffel versteckt hat
- angepupst werden, wenn man gerade an der Windel Probe riecht
- ein Stück irgendwas in den Mund geschoben bekommen, während man sich unterhält, was vorher dem eigenen Mund entnommen wurde
lg, stefanie
Re: UMFRAGE kurze eklige Momente als Mama
ich bin zum glück nicht ganz so zimperlich.
ich hab mich aber geekelt, als meine freundin mit erzählte, dass ihre tochter (bald 9 monate) eine tote wespe gegessen habe - ein teil hing ihr noch an der lippe - uah!!!
lg, dorit mit auch manschendem, mir angebissene sachen in den mund schiebendem, zum glück selten pupsendem jaron
mein Highlight: stinkende Kleinkinderscheisse vom Teppichboden entfernen zu müssen. *würg*
Rotaviren mit allen Nebenwirkungen.
LG
Claudia
bei unserem Noah bin ich wohl doch schon abgehärtet, aber bei Iwo hatte ich zwei Momente:
Der eine hat auch was mit nem Schuh zu tun, allerdings war keine Reiswaffel drin, sondern ein Würstchen. Das matscht auch sehr schön...
Mein absolutes Highlight war aber, als Iwo etwas über ein Jahr alt war, waren wir spazieren, mein Mann findet ein Schneckenhaus und drückt es Iwo in die Hand, zum angucken. Wir unterhalten uns nebenbei und plötzlich macht es 'Krrack', ich konnte dann nur noch schnell zwei Schneckenhälften aus Iwos Mund holen, es war nämlich noch eine Schnecke drin!
Gruß Eva
Sonst bin ich da eigentlich ziemlich hart im Nehmen!
Liebe Grüße
Chrissi
meine Mama würde wohl antworten ...
Meine "Freundin" und ich waren ziemlich genau ein Jahr alt.
Ich kenn zwar einiges - incl in den Mund kotzen - aber so richtig eklig fände ich es nur bei fremden Kindern.
Meine Kinder dürfen irgendwie alles!
LG Alke
ich wollte vorgestern Kjell mal eben schnell in die Wanne stecken und habe ihm die Windel ausgezogen, während ich ihn auf dem Arm hatte. Ich war fest davon überzeugt, dass er sich für den Tag bereits ausgekackt hatte und entsprechend unangenehm überrascht, als der braune Windelinhalt auf meinem nackten linken Fuß landete...
Ansonsten kann ich das eine oder andere über Kita-Kotz-Erlebnisse berichten...
LG Natascha
Lg Tini
ich bin da wohl schon abgehärtet, denn eigentlich ekelt es mich vor nichts so wirklich.....Allerdings war es auch nicht gerade angenehm, als ich vor kurzem die Kacka meiner Mäuse vom Fußboden kratzen musste.....;o)))
Liebe Grüße
Conny
Nacktschnecke
fand bisher eigentlich nix so richtig eklig...aber als Lilly sich letztens beinahne ne Nacktschnecke in den Mund geschoben hat, da hat es mich ganz schoen geschuettelt.
LG
Diana
hi stefanie!
ich selbst tu mir da gerade schwer was zu finden, ausser den üblichen misseren ist mir bislang alles erspart geblieben ;o)
aber mir ist als kind mal was sooooo ekliges passiert, dass es mir immer wieder die schamesröte ins gesichttreibt wenn ichs erzähle... witzig isses aber trotzdem!!! :o)))
ich hatte mich mit meinen eltern gestritten, es war winter und ich war ca. 4 jahre alt. aus lauter trotz zog ich mir meinen schneeanzug an, schnappte mir meinen schlitten (mitten auf dem lande) und machte mich auf zu meiner freundin, die etwa zwei kilometer entfernt wohnte. natürlich ohne meinen eltern was zu sagen... *frech*
nach einigen hundert netern, musste ich mal... nicht pipi, sondern...nunja!
wie in der pampa so üblich, setzte ich mich hinter den nächsten baum. meinen schneeoverall zog ich bis zu den knieen runter...
als ich fertig war zog ich mich wieder an, sah hinter mich... da war nix!!! ich suchte, und suchte... bis ich bemerkte das mein geschäft mitten in der kapuze gelandet war!!!!!!!
frustriert und heulend machte ich mich auf den heimweg.
und als ich klingelte und meine mutter die tür öffnete stand ein weinendes kleines mädchen vor ihr aus dessen kapuze es stank und dampfte...!!!!!!!!!!!!!!!!
:o)))))))))))))))))))))))
das ist natürlich DER schwnak schlecht hin :o)
viel ekliger gehts eigetnlich garnicht *lol*
grüße;
melli
ich heul gleich vor Lachen.....;o)))) Das kann ich mir vorstellen, dass dir diese Geschichte heute noch auf`s Butterbrot geschmiert wird....;o))))
Liebe Grüße
Conny
*ich lach mich weg* hihihi
ich heul gleich vor Lachen.....;o)))) Das kann ich mir vorstellen, dass dir diese Geschichte heute noch auf`s Butterbrot geschmiert wird....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Ähnliche Geschichte
habe mich gerade totgelacht...und dabei fiel mir ein, dass ich als kleines Mädchen zelten war.
Und auf dem Donnerbalken sitzend fielen mir meine Hosenträger nach hinten in die ...(Du weißt schon)...also nicht mal die eigene wahrscheinlich, grins...
Ooooh, war das eklig und peinlich zugleich.
Lg!
Leo
das ist ja mal eine ganz besondere Umfrage ;-))
Also - ich bin von unserem Spukkater schon einiges gewöhnt und finde meine Süße daher nicht so ekelig.
Angekotzt werde ich von ihr regelmäßig, ist nimmt aber immer noch hauptsächlich Fläschchen - geht also noch.
So richtig ekelig finde ich das Windelwechseln bei großem Geschäft wenn ich Migräne habe und mir sowieso schon schlecht ist *grmpf*
Aber sonst hab ich mich vor Sara eigentlich noch nicht so richtig geekelt *lach*
LG
Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen