Suchen Menü

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Also, bin einfach immer neugierig und möchte klaro auch ein wenig vergleichen.
Möchte gern wissen was für Klamottengrößen und Schuhgrößen Eure 4 jährigen tragen und dazu klaro ob Mädchen oder Junge.
Ich fang mal an, Jeremy (Junge) trägt Klamottengröße 116 und Schuhgröße 30 momentan.
Jetzt bin ich mal gespannt. Ich denke, daß Jeremy relativ groß ist, wobei er einen Freund hat, dieser ist grad 3 Jahre, aber größer wie Jeremy, wahnsinn, er wirkt auch vom Verhalten und Sprechen her älter (eher wie nen fast 5 jähriger), ist aber tatsächlich erst 3 1/4 Jahre.
LG Bummelchen, die sich auf Eure Antworten freut :-)
Bisherige Antworten

wir sind die kleenen ;-)

meine mädels haben so 104-110, je nach dem wie die sachen ausfallen haben wir bei den oberteilen auch noch 98.
schuhe waren immer groß, allerdings sind wir jetzt schon ewig in der 27. so langsam wachsen die füße wieder, also eher 28.
wir sind überall die kleinsten, aber das kommt schon noch. wir (eltern) sind eigentlich nicht klein...
also sie sind gesund und pfiffig, das reicht mir :JOKINGLY:
lg sandra mit hexen

wir auch!!!!!!!!

Hey!

Kann mich dir fast vollständig anschließen ;-) nur dass 98er Oberteile nicht mehr passen ;-)

wir tragen wenig 104 meist 110 Schuhgröße 27 (so langsam 28) und Linus trägt 110 und trägt fast nur noch 29er Schuhe.

Und endlich passt Malin auf das 18Zoll Lillifee Rad, dass sie nun endlich bekommen hat (Linus fährt seit August mit seinem Sharky 18Zoll rum).

Wir sind mit die Kleinsten im Kindi :-)

Klein aber oho :-)

glg Berit mit den großen und den kleinen Zwillis ;-)

Auch ich bin mal wieder dabei

Also Finja trägt jetzt Gr. 116 und Schuhgrösse 30, sie ist auch relativ groß, aber nicht zu vergleichen mit Ihrem drei Jahre jüngeren Bruder.
Der ist fast 15 Monate alt, trägt Gr. 92/98 und hat Schuhgrösse 23. Er wiegt mitlerweile 15 kg und ist 91 cm lang, ein Riese halt....
Lg Giusi

Schön, dich mal wieder zu hören!

Was hast Du für große Kinder! Michel ist 19 Monate alt und trägt gerade Größe 80 und Schuhgröße 21. Er ist eher klein und zierlich...

LG Martina

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Huhu!
Lars hat Hosen in 110/116, Oberteile in 110 bis 134 (ist halt extrem klein ausgefallen *g*). Seine Schuhgröße ist im Moment 28.
Allerdings klagt er seit zwei Tagen über schmerzende Beine und ist extrem müde - normalerweise ein Zeichen von Wachstumsschub...
LG
Anke

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Huhu,
wow, ganz schön groß!
Maxim trägt 110 und hat Schuhgröße 28/29.
LG Kim

Minifüsse

Hallo,

Joshua ist momentan 1,15m gross und trägt 116/122 Grösse bei der Kleidung. Kommt aber wirklich auf die Marke drauf an.

Schuhe hat er immernoch Gr. 26 und manchmal sogar 27 ! Er hat wie mein Mann sehr kleine aber dafür breite Füsse! Was bei meinem Grossen ganz anders ist, lang und schmal :-)

glg Sevtac

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Huhu Kim,
schön dich nochmal zu lesen. Sag mal wie geht es dir denn? Und was macht dein Bauchzwerg? Weißt du denn mittlerweile was es wird?
LG Sonja die schon wieder ganz vorwitzig ist ;-)

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Hi Sonja,
Du darfst ruhig vorwitzig sein ;-)
Ich bin jetzt in der 30. SSW und so langsam nähern sich meine letzten Arbeitstage *freu*
Soweit geht es mir gut, ich fühle mich noch recht fit und habe diesmal auch nicht soviel zugelegt.
Tja, Junge oder Mädchen--das ist die Frage.
In der 20.SSW hieß es erst Junge mit einem ? Dann in der 23. SSW wieder Junge, obwohl man nur Hoden sah und keinen Penis.
Bei den letzten beiden Untersuchungen sah man dann nichts mehr, also weder Schamlippen noch Penis, einfach garnichts....
Nächste Woche Mittwoche habe ich das 3. Screening und hoffe dann auf das endgültige Outing (wobei wir alles Jungslastig eingekauft haben und ich gehe eigentlich auch von einem Jungen aus)
LG Kim

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Hallo Kim,
vielleicht entpuppt es sich doch noch als Mädchen ;-) Ansonsten wird es wohl ein Überraschungsei. Entbindest du denn diesmal spontan oder hast du einen KS? Kannst dich ja nächsten Mittwoch mal melden wenn du magst.
LG Sonja

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Hi Sonja,
es bleibt bei einem kleinen Jungen ;-)
heute hat er sich in ganzer Pracht gezeigt--und schwer ist er auch schon! 2 kg und 42 cm.
Ja, nach 2 KS werde ich das Risiko nicht eingehen, zumal es ja um ein Missverhältnis Kind/Becken geht. Und da Knabe Nummer 3 auch kein Leichtgewicht sein wird, läuft es auf einen KS hinaus.
Ich habe zwar jetzt schon Angst, aber irgenwie muss der Kleine ja wieder raus :-)
gglg Kim (31.SSW)

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Hallo Kim,
ich hoffe du bist jetzt nicht allzu entäuscht. Aber du hattest dich ja schon auf einen Jungen eingestellt. Andere müßen erstmal 3 Jungs hinkriegen
;-)
Wäre schön wenn du dich vor der Geburt nochmal meldest :-)
LG Sonja

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Elina trägt gerade 110/116 und hat Schuhgröße 29/30. Im Kindergarten ist sie eher eine der größeren in ihrem Alter. Allerdings jammert auch sie gerade über Schmerzen in den Beinen und Händen. Ich denke, dass sie noch mal ordentlich wachsen wird.

LG Martina

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Hallo Bummelchen,
also Lisa ist jetzt 104 cm groß, damit ergibt sich ja auch die Klamottengröße, aber die Teile fallen ja oft unterschiedlich aus. Schuhgröße hat sie jetzt 28. Und sie ist immer noch 15 kg leicht!
LG und schönes WE
Sonja

UMFRAGE, damit das Forum nicht ganz ausstirbt.

Also ich weiss gar nicht, wie groß Tobias im Moment ist...
Er trägt so ca. 116 (mal 110, mal 122 - je nachdem wie's ausfällt)
Schuhgröße 29
Sein Gewicht liegt schon fast 1,5 Jahre konstant bei 18 kg (jetzt vielleicht ca. 20 kg)
Er wird immer länger und dünner :-D
LG iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen