UMFRAGE: Welches Waschmittel benutzt ihr?
Persil sensitive / demnächst: Sodasan sensitive
Sodasan sensitiv + Waschnüsse ;-) lg Stephanie
Persil sensitiv, werd wohl auch wechseln! :-)
Re: UMFRAGE: Welches Waschmittel benutzt ihr?
LG Eileen
oh, das ist mir zu lange...
wie schon unten geschrieben haben wir für Bodys, Handtücher, Spucktücher das ECOVER Öko-Waschmittel, aber so Shirts etc. wasch ich auch mal mit flüssigem Buntwaschmittel (Ariel o.ä., kauf mein Mann immer ein, weiss nicht welche Marke da rumsteht), denn da pack ich immer kreuz und quer alle Sachen auch von uns mit rein.
lg
Frauke
FROSCH: Flüssigwaschmittel ALOE
wie schon unten geschrieben haben wir für Bodys, Handtücher, Spucktücher das ECOVER Öko-Waschmittel, aber so Shirts etc. wasch ich auch mal mit flüssigem Buntwaschmittel (Ariel o.ä., kauf mein Mann immer ein, weiss nicht welche Marke da rumsteht), denn da pack ich immer kreuz und quer alle Sachen auch von uns mit rein.
lg
Frauke
ich komme gerade ins Grübeln, weil
wir nehmen ganz normal Ariel (als Pulver) und diverse Sorten Lenor-Weichspüler. Für alle Wäschearten. Auweia, nun komme ich doch ins Grübeln. Amelie scheint damit aber kein Problem zu haben... Hm.
Liebe Grüße Mone
dm "Pur"
wir nehmen ganz normal Ariel (als Pulver) und diverse Sorten Lenor-Weichspüler. Für alle Wäschearten. Auweia, nun komme ich doch ins Grübeln. Amelie scheint damit aber kein Problem zu haben... Hm.
Liebe Grüße Mone
wir nehmen wie vor der Geburt auch den "Weißen Riesen" für alle Wäschearten außer Feinwäsche. Weichspüler nehmen wir nicht. Habe bisher noch nicht die geringste Unverträglichkeitsreaktion bei David beobachtet, daher habe ich mich mit diesem Thema noch gar nicht auseinandergesetzt.
Liebe Grüße
Maxie und David *01.03.2006
Mal ´ne Frage: WO kauft Ihr das Sodasan denn? Lg Ruth
*seufz* Als ich dann auf die Sodasan-HP ging, stellte ich fest, dass die auch einen online-shop haben, der BILLIGER ist!
Ich weiß gar nicht, wo in unserer Stadt so ein Öko-Laden ist. Ich glaube, mitten in der City. Zu doof zum Einkaufen.
Also lieber online, demnächst direkt bei sodasan.
LG Wiebke
Sodasan gibts im Naturkost-/Bio-/Oköladen. Irgendeine Sorte Waschmittel gibts da immer, und ohne die vielen reizenden Zusätze sind sie eigentlich immer. Noch bekannte Bio-Marken für Waschmittel sind Ulrich u. Sonett.
Sind zwar etwas teurer, aber ich dosiere sparsamer und sauber wirds auch (aber bei weißer Wäsche mit Fleckensalz, ist dann aber ohne optische Aufheller sondern nur Sauerstoffbleiche).
Viele Grüße,
Stephanie
Persil und für die bunten Sachen Coral. LG
Sodasan gibts im Naturkost-/Bio-/Oköladen. Irgendeine Sorte Waschmittel gibts da immer, und ohne die vielen reizenden Zusätze sind sie eigentlich immer. Noch bekannte Bio-Marken für Waschmittel sind Ulrich u. Sonett.
Sind zwar etwas teurer, aber ich dosiere sparsamer und sauber wirds auch (aber bei weißer Wäsche mit Fleckensalz, ist dann aber ohne optische Aufheller sondern nur Sauerstoffbleiche).
Viele Grüße,
Stephanie
Waschnüsse oder Frosch
Viele Grüße,
Stephanie
was ist den mit Persil?
Bitte Erklärung!!!!
Danke.
Link per pm
was ist den mit Persil?
Bitte Erklärung!!!!
Danke.
Schlecker Hausmarke.Voll zufrieden!Lg,Andrea
was ist den mit Persil?
Bitte Erklärung!!!!
Danke.
Ein einfacher Tip statt Weichspüler!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen