Suchen Menü

UMFRAGE:Weihnachtsgeschenke...bin früh dran dieses Jahr;-)

Hallo ihr Lieben,
ich hab grad im www zum ersten Mal nach Geschenken gestöbert... :-[
Ich liebäugel für Felix ja mit der Cars Carrera Rennbahn, frag mich aber, ob er nicht noch zu jung dafür ist(mein Mann hätt ihm die am liebsten schon als er vier Monate war geschenkt :-D )
Henry steht ja mehr auf Roary...er bekommt vielleicht den ferngesteuerten davon. Ansonsten find ich auch die Bosch Werkbank mit Akkuschrauber und Co im Miniformat gut für meine Räuber.
Ein paar Bücher hab ich auch schon auf meiner Liste...oh Man...bin nur ich so bekloppt oder noch jemand schon am gucken? Was schenkt ihr denn so? habt ihr noch Ideen?
gglg, ines
Bisherige Antworten

viel zu früh ;), Gerade war doch erst Geburtstag

Hallo Ines,
darüber habe ich mir noch null Gedanken gemacht. Aber inzwischen hat das Kind Wünsche, von daher warte ich den Wunschzettel ab.
Ben steht ja auf landwirtschaftliche Maschinen im Maßstab 1:16, ich hoffe mal, dass das wieder nachläßt, er hat inzwischen alles Mögliche und soviel Platz haben wir nicht.
Solche Sachen wie Cars oder Rory kommen bei mir nicht in die Tüte, ich hasse diese Produktwerbungen und Geldmacherei und scheußlich finde ich es auch. Cars kennt Ben zum Glück gar nicht.
lg Kerstin

UMFRAGE:Weihnachtsgeschenke...bin früh dran dieses Jahr;-)

Hallo Ines,
Carrera finden wir hier auch super. Lukas hat mit 4 Jahren die normale Carrere bekommen. Und er spielt sehr gerne damit. Bei uns ist es aber so, das die meistens nicht aufgebaut da steht. Wir haben sie unter dem Bett und immer wenn die Langeweile zu gross oder das Wetter zu schlecht ist dann wird sie aufgebaut und solange bespielt bis sie uninteressant ist. Ansonsten steht Lukas auch total auf Cars. Er liebts z. B. die Autos und somit hat er einige im Aug. noch zum 6. Geburtstag bekommen die aus dem 2. Teil.
Zu Weihnachten wünscht er sich jetzt Super Mario Cars für die Wii. Wir haben eine aber gespielt wird sehr selten auch nur am So. wenn´s mal schlecht ist.
Lara bekommt ne Baby Born und den Schlitten dazu. Sie hat ne BAby Annabel aber die ist ihr irgendwie zu gross und zu schwer (von der kann ich nur abraten). Aber damit ist dir wohl nicht geholfen ;)
LG Nadine

UMFRAGE:Weihnachtsgeschenke...bin früh dran dieses Jahr;-)

Hi, wir haben gerade vor ein paar tagen überlegt und sin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Luisa:

Jo-Jo (hat sie sich gewünscht)

elektrische Zahnbürste (Wunsch)

Lego-Schloss -hatte ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gefunden

Buch "Briefe von Felix" - heute auf dem Flohmarkt erstanden ;-)

Johanna:

Kasperlefiguren, die noch aus der Kindheit meines Mannes stammen

Play Doh - liebt sie heiß und innig und "verspielt" es daher schnell

Sparschwein (Wunsch)

LG, Claudia

UMFRAGE:Weihnachtsgeschenke...bin früh dran dieses Jahr;-)

Hi Ines
Da bist Du aber früh dran;-) Ich hab mir da eigentlich noch keine Gedanken gemacht, bei uns ist ja erst gerade der Geburtstag am 9.8. durch;-)
Nyah sagt immer mal wieder zwischendurch einen Wunsch, und manchmal schreib ich mir was auf. So wirds bestimmt was Schönes zu Weihnachten geben. Schwieriger finde ich es bei der Kleinen. Von der Grossen ist doch schon so viel da... %) Gehts Dir mit Henry nicht auch so?
lg Armanda

UMFRAGE:Weihnachtsgeschenke...bin früh dran dieses Jahr;-)

Hallo Ines!

Ich muss gestehen, ich bin sogar schon einen Schritt weiter als du, denn ich habe den Großteil der Weihnachtsgeschenke bereits gekauft. :-[

Für Anna:

-Inliner (wünscht sie sich)

-Das magische Labyrinth (Kinderspiel des Jahres 2009)

-Tinkerbell-Spielhaus (Feen, Elfen und Einhörner stehen hier ganz hoch im Kurs)

Sie wünscht sich auch noch einen Mann für ihre Barbie. Außerdem halte ich meine Augen nach einer schönen Spardose offen.

Für Max:

-Solar-Bausatz

-Greg´s Tagebuch Band 1+2 als Sammelband (soll wohl selbst absolute Lesemuffel zum Lesen bringen - da bin ich mal gespannt)

Er wünscht sich zudem das Guinness-Buch der Rekorde. Außerdem habe ich immer noch eine Musikanlage im Hinterkopf (letztes Jahr konnte ich meinen Mann nicht wirklich davon überzeugen).

LG Daniela, die Weihnachten (geschenkemäßig) ganz entspannt entgegen sieht :-)

UMFRAGE:Weihnachtsgeschenke...bin früh dran dieses Jahr;-)

hallo ines,

mein ziel ist es, die geschenke einzudämmen ;). ob es mir gelingt weiß ich nicht.

unsere vermieterin hat für pk einen akkuschrauber gekauft und der kleine wird wohl ein buch mit sound von ihr bekommen.

für pk habe ich die piratenschatztruhe zum mitnehmen von playmobil erstanden. wenn sie genauso bespielt wird wie die pirateninseln kann ich sie gerade wieder verkaufen %).

mehr pläne gibt es noch nicht ;)..

lg

nicole

Habe gestern (Fr. 07.10.) das erste Weihnachtsgeschenk gekauft: Einen Kalender für Amy ;-) LG

UMFRAGE:Weihnachtsgeschenke...bin früh dran dieses Jahr;-)

ich bin schon fertig mit den Geschenken
Alessandra (8) bekommt eine kleine Nähmaschine, ein WII Spiel und einen Anhänger für ihr Armband.
Francesca bekommt das Pferd das laufen kann von Barbie, ein Gitarre (ne richtige mit Unterricht) und auch einen Anhänger.
Mehr gibt es bei uns nicht soweit ich weiss.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen