UMFRAGE: Können eure schon BobbyCar fahren?
eine Umfrage die die Welt nicht braucht ;-)
aber mich würde trotzdem interssieren ob eure Kiddies schon BobbyCar fahren können.
Ich habe heute Mara´s Black-Devil-BobbyCar vom Speicher geholt und sie findet es suuuuuper interessant, sitzt drauf wie ein König und hupt was das Zeug hält, aber
die Beine macht sie einfach stock-steif und auch nach mehrmaligem Zeigen von mir schnallt sie es noch nicht wie man anschuckt. (braucht sie auch nicht; ich "nötige" sie ja nicht zum BobbyCar fahren :-) )
An die Kids, die es schon können: haben sie es schnell raus gehabt wie es geht?
LG, Ilse, die immernoch lachen muss, wie Mara ruckelnd, wild hupend auf ihrem BobbyCar rumturnt :-)
hallo ilse,
aaaaaaaalso, mia hat ihr bobbycar zum bday bekommen. seid dem steht es in ihrem zimmer. genau wie bei mara wurde es nur zum draufrumsitzen und hupen benutzt UND zum rückwärtsfahren! komischerweise.
jedenfalls kann sie es jetzt endlich!!!! hat also ein weilchen gedauert, dafür will sie jetzt nur noch bobbycar fahren! LOL.
wenn du es ihr also heute runter geholt hast, muss sie sich ja erstmal damit beschäftigen...wirst sehen, wird bald losgehen, LOL.
viel spaß mit dem bobbycar mara!
LG
anne
Also Page fährt schon geraume Zeit mit ihrem Bobbycar durch die Bude.
Es dauerte 2 Tage, in denen sie auch nur rückwärts fuhr....aber dann gings plötzlich vor UND zurück. Und kurze Zeit darauf hatte sie auch den Dreh raus, mit der Lenkerei.
Anfangs hatte ich ja bedenken, da Page noch ned selber aufsteigen kann.
Aber wenn sie dann mal 20 min davor kniet und plärrt, dann heb ich sie gerne rauf.
Runter kommt sie komischerweise immer unfallfrei und alleine.
Viel Spass bei euren Fahrstunden*gg*
LG
Suzi
Ja, kann sie schon. LG Nicole
ja Max kann es, hat zuerst auch immer nur draufgesessen, ist dann "ausversehen" rückwärts gefahren.
Dann war er mit zum Kinderturnen, uns schwups, hatte er den Dreh raus , oder abgeguckt ??
LG Bianca
Nein,aber er lässt sich kutschieren wie ein Pascha persönlich ;-),Starallüren*g*
Ja, seit ein paar Tagen auch vorwärts. GGLG
Rückwärts JA - vorwärts NAJA ;-)
Leonie fährt rückwärts schon recht flott, aber vorwärts klappt es noch nicht sooo ganz gut, aber es geht schon auch. Das Hupen findet sie auch sooooo lustig!
Heute hat sie den Trettraktor von Jonas entdeckt und wollte da auch gar nicht mehr herunter und hüpfte auf dem Sitz herum ... Sie steht wohl auf alles was Räder hat ...
Liebe Grüße, Johanna mit Jonas und leonie
Wer sein Bobbycar liebt, der schiebt ;-))))
also, gaaaaanz streng genau genommen hat Silas noch nicht auf einen Bobbycar drauf gesessen, sondern auf einem Mini-Traktor. Da kommt er noch nicht mit den Füssen unten hin zum fahren, rollen oder was auch immer.
Ja, drauf sitzen tut er auch gerne und darauf durch die Gegend geschoben wird er auch gerne. ABER, am besten gefällt es ihm, wenn er vor dem Traktor steht, beide Hände am Lenkrad und damit dann durch die Gegend läuft.
Also, sozusagen umfunktioniert als LAuflernwagen. Seinen "richtigen" Lauflernwagen mag er gar net.
Sein Bobbycar (nochmal streng genommen: SL-Kar, also ein bobbycar von Mercedes, als SLK) hängt noch im Schuppen und ich werde ihn morgen mal runterholen (freue mich schon drauf *ggg*)
GGGGGGGGGLG sonja
Nachtrag:
so, den SLKar haben wir nun aus dem Schuppeninneren gerettet *ggg* und Silas hat ein paar Runden im Hof gedreht.
Der SLKar ist breiter, als ein Bobbycar; sprich: er kam mit den Füssen nicht bis zum Boden und hat sich von mir anschieben lassen. rechts und links kann er auch prima lenken (nur nicht so, wie es vielleicht passend wäre *ggg*)
Seinen Lauflernwagen habe ich zum Flitzeauto umgebaut und da sitzt er nun drauf und kommt auch mit den Füssen auf den Boden. Damit kann er vorwärts und rückwärts fahren. Ich schätze mal, wenn er erst herausgefunden hat, wie gut er sich damit hier drin fortbewegen kann, wird nichts mehr vor ihm sicher sein *ggg*
GGGGGGGGGGLG sonja
Ja, erst rückwärts, jetzt auch vorwärts. LG, Simone
Marlon fährt nicht, er schiebt und steigt auf und ab - LG
Hatten nie interesse daran, daher haben für Emmely noch keins gekauft. LG
Ja, vorwärts und rückwärts aber lenken ist gleich null;-) LG
Rückwärts mit voller Begeisterung! LG
Nein, Merlyn hat kein Interesse dran. LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen