Suchen Menü

UMFRAGE: Benutzt ihr noch einen KiWa / Buggy?

Hi Mädels,

die Frage bezieht sich natürlich auf unsere MJ06-Kinder, nicht auf kleinere Geschwister ;-)

Also Mara ist nicht mehr in einem KiWa/Buggy o.ä. gesessen seit Jano auf der Welt ist.

Das heißt, dass sie mit 22 Monaten das letzte Mal in so einem Gefährt saß.

Jano ist jetzt nicht ganz 20 Monate und sitzt nur noch selten im KiWa. Aber dafür wird er noch viel im EBC getragen.

LG Ilse mit 2 Duracel-Renn-Mäusen, die eh nicht gern im KiWa sitzen/saßen :-D

Bisherige Antworten

Nein schon lange nicht mehr. LG

Was für´n Ding?

Hallo Ilse,
nee, Buggy ist schon lange weg. Helen hat Füße bis auf den Boden (wie man hier so schön sagt) und fährt Fahrrad.
Ist sehr befreiend finde ich, so ohne Wickelrucksack, Buggy, Schnullis usw. unterwegs zu sein. Kinder anziehen, fertig!
LG,
Simone

UMFRAGE: Benutzt ihr noch einen KiWa / Buggy?

Hi Ilse,
ich muss gestehen dass unser Bugaboo noch im Gebrauch ist, wenn wir es am Morgen eilig haben :-) Wir müssen jeweils ein Stück zur Tram laufen und dann ein Stück zur Schule/ Kita. Dann ist es einfach bequemer. Ansonsten fährt sie natürlich schon lange Fahrrad, und läuft alles. Aber wenn die Zeit drängt ...
Grüße & einen schönen 2. Advent!
Jule & Co

UMFRAGE: Benutzt ihr noch einen KiWa / Buggy?

Hi Ilse,

vor der Kiga Zeit haben keine 10 Pferde das Kind in den Buggy bekommen. Nun ist Janina durch die 4 Stunden, die sie im Kiga ist, mittags so groggy, dass sie manchmal in den Buggy möchte, wenn wir Julian später entgegen gehen.

Ich finde das auch nicht schlimm, wenn es so ist, was soll ich das Kind quälen?

GGLG Judith

Nein, schon ewig nicht mehr, so ca. seit letzten Winter. LG

UMFRAGE: Benutzt ihr noch einen KiWa / Buggy?

hallo ilse!!!
bei uns war´s natürlich ähnlich wie bei euch.
aber wenn wir diesen sommer ausflüge o.ä. gmacht haben, und wussten, dass wir länger zu fuss unterwegs sein werden, dann kam ned paul in den buggy, sondern miez und der bazi dann eben wenn nötig in den ebc.
miez hat halt probleme, wenn sie länger auf den beinen ist, naja, was heisst länger. wirklich lang läuft sie nie zu fuss.
ich musst sie auch die halbe strecke beim laternen umzug tragen :-(
glg
miezenmama

UMFRAGE: Benutzt ihr noch einen KiWa / Buggy?

Hallo du,

also zuletzt hatte ich den Buggy für Hanna im August in Benutzung. Das war eine Ausnahme, denn sie war richtig erkältet mit einer Sommergrippe und es war wunderschönes Wetter.Da habe ich das kranke Hun geschnappt und in den Buggy gepackt und mir den jungen Mann umgebunden und los ging´s! Das schöne Wetter und die "Bemutterung" haben ihr da gut getan. Aber ansonsten fährt sie bestimmt ein Jahr kaum noch drin und möchte lieber mit ihrem Laufrädchen flitzen ...

Obwohl sie schon eine gemütliche ist ... Wenn sie müd ist, wär sie manchmal gar nciht soooo abgeneigt. Ist aber kein Thema mehr, weil Elias ja nun meist geschoben wird.

GLG Chrissi mit Hanna, eher Schildkröte als Rennmaus ;-) & Elias

schon länger nicht mehr, aber beide Kinder würde gerne noch

geschoben werden!
Hallo,
der Buggy ist noch da, steht aber nur rum. Ich weiß gar nicht mehr, wann wir ihn das letzte Mal benutzt haben. Beide Kinder sind aber sehr lauffaul, die würden sich beide gerne reinsetzten (auch unser 6jähriges Schulkind!). Nun sind wir dann eben mit Rad und Laufrad unterwegs.
GGGGGGGGLG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen