UMFRAGE Bauchumfang
ich werde dauernd schon darauf angesprochen ob es denn bald so weit wäre und was für einen grossen Bauch ich hätte obwohl ich erst in der 25.ssw bin nun wollte ich mal wissen wie eure Bauchumfänge denn so sind - mich nerven diese Kommentare langsam.
Mein aktueller Bauchumfang ist 103 cm und angefangen hab ich mit 87 cm.
lg hexe 24+3
UMFRAGE Bauchumfang
LG Bummelchen 23+6, die ihren Bauch stolz vor sich her trägt.
UMFRAGE Bauchumfang
also mein Bauchi war in 19+etwas 93cm- heute ist er bei 23+5 99cm.
Ich fühl mich im Moment so dermaßen unbeweglich- uiuiui.
Liebe Grüße Luna 23+5
UMFRAGE Bauchumfang
Hallo Hexe,
da hast Du ja schon ordentlich zugelegt. Ich verkneif mir das Messen bis zum Schluss. Bei den letzten beiden SS waren 127 und 128 cm, allerdings bin ich auch nicht so zart wie Du ins Rennen gegangen.
Mein Bauch ist "zweigeteilt" - die Organe sind seit der 22. SSW alle oben und der Lütte macht es sich "unten" bequem. Drehe ich mich nach links ist mein Bauch auch schön rund, drehe ich mich nach rechts, habe ich eine Delle in der Mitte. Das sieht schon komisch aus. Den "Oberbauch" schiebe ich dermaßen vor mir her, dass meine FÄ gemeint hat, ich sehe aus, als wäre ich 6 Wochen weiter... Das kann ja heiter werden.
Bis denne und schönes WE
Anke+Nr. 3 (w25t4)
PS: Hat sich das falsche Bild reingeschichen, ich bekomme es aber nicht raus???
Das ist noch nicht mal ein Foto von mir...wie geht das denn????
UMFRAGE Bauchumfang
LG Miri heute 29+0 jippppiiii
UMFRAGE Bauchumfang
Hallo Hexe,
ich hab dann doch mal gemessen: Bin bei auch bei 103 cm. Hätte mehr vermutet. Habe aber diesmal auch erst 3,6kg zugenommen :-)
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w25t4)
UMFRAGE Bauchumfang
also, ich habe bei so ca. 110cm gestartet und bin nun bei ca. 125cm. Ich werde auch andauernd gefragt, wie lange noch oder ob sich nicht doch 2 drin verstecken! So langsam nervt es mich.
Ich finde es schön, einen babybauch zu haben, aber immer diese rechtfertigungen!!!
Naja, wir werden sehen, wieviel Umfang ich noch dazu gewinne!
GLG Kerstin
einschleich
mein bauch began bei 72 cm und endete bei 104..
lg schäfchen, die so gern von schwangeren liest
UMFRAGE Bauchumfang
Habe bei 87 cm auch angefangen, bin aber erst bei 94 cm, aber auch erst bei 22+3. Also hast wohl doch schon ein stolzes Bäuchlein....Aber wurscht, Hauptsache Dir und dem Baby gehts gut, oder?
LG Vronni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen