UMFRAGE: Augenfarbe und Haarfarbe!!!
wollte mal wissen ob und wann sich bei euren Kleinen die Augen- und Haarfarbe geändert hat!!
Mia hat immer noch blau-graue Augen, mit ein paar kleinen braunen "Fäden" drin.
Aber ihre Haare werden am Ansatz immer heller. Ich bin ja so gespannt wie sich das alles so im Laufe der Zeit verändert!!!
Ich bin auf eure Antworten gespannt!
Seid alle lieb gegrüßt,
Anne und Mia 9W5T
Aug.blau,immer heller,Haare dunkel,jetzt sehr hell
wollte mal wissen ob und wann sich bei euren Kleinen die Augen- und Haarfarbe geändert hat!!
Aber ihre Haare werden am Ansatz immer heller. Ich bin ja so gespannt wie sich das alles so im Laufe der Zeit verändert!!!
Seid alle lieb gegrüßt,
Anne und Mia 9W5T
Augen: blau; Haare: dunkelblond, unverändert
Seid alle lieb gegrüßt,
Anne und Mia 9W5T
Augen: braun - Haare dunkel jetzt etwas heller!!!
Seid alle lieb gegrüßt,
Anne und Mia 9W5T
noch immer dunkle haare und blaue augen
Seid alle lieb gegrüßt,
Anne und Mia 9W5T
Alles noch gleich, blaue Augen, blonde Haare. LG
Seid alle lieb gegrüßt,
Anne und Mia 9W5T
Augen blau (werden heller), Haare rotblond :)
Seid alle lieb gegrüßt,
Anne und Mia 9W5T
Re: UMFRAGE: Augenfarbe und Haarfarbe!!!
Ich hab das Gefühl, Mara hatte nach der Geburt richtig schwarze Haare.
Jetzt sind sie viel heller geworden, so mittel-braun würd ich sagen.
Ihre Augenfarbe ist innen bissl heller geworden als bei Geburt, aber immernoch blau.
Ich glaube aber eher, dass sich die Augenfarbe noch verändern wird, wir sind hier sehr grün-lastig :-)
LG, Ilse & Mara, ja gleichalt wie Mia :-)
Mirja hat immernoch unverändert blaue Augen und kaum vorhandene blonde Haare ( eher Flaum ;-)
NIklas hatte damals bei der Geburt büschelweise schwarze Haare, die nach 6 Wochen vollständig ausfielen und ist heute strohblond:-)
VLG katja mit NIklas *2.11.03 und Mirja 7W4T
Augen blau, Haare hell werden dunkler !!!
Mirja hat immernoch unverändert blaue Augen und kaum vorhandene blonde Haare ( eher Flaum ;-)
NIklas hatte damals bei der Geburt büschelweise schwarze Haare, die nach 6 Wochen vollständig ausfielen und ist heute strohblond:-)
VLG katja mit NIklas *2.11.03 und Mirja 7W4T
Hannas Haare werden immer heller, Augen auch...
bei uns ist einfach ein stetiges Hellerwerden zu beobachten. Hannas Haare waren bei der Geburt dunkeldunkeldunkelbraun und sind jetzt hellbraun schon mit goldenen Haaransätzen. Kann also sogar ins Blonde gehen (waren Mama und Papa auch als Kinder):-)
Die Augen waren blau und sind immernoch blau und ich denke die bleiben auch blau (waren anfangs nur dunkler blau als jetzt).
Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht...
Auch spannend ist, ob sie die gleiche Haar-und Augenfarbe wie ihre Cousine bekommt, die ja die Tochter des eineiigen Zwillingsbruders meines Mannes ist......
VVVVVVVLG von Chrissi & Hanna 3M2W
Re: Hannas Haare werden immer heller, Augen auch...
Naja.. Hauptsache es geht ihr ansonsten gut, nicht wahr?
Um was man sich alles so Gedanken macht!! ;-))
GGGGGLG
Anne und Mia 9W6T
bei Seldas Geburt waren die Haare richtig schwarz. Jetzt sind sie eher braun und die darunter kommenden eher goldig.
Die Augenfarbe bei Geburt tief grau-blau. Und jetzt eher in Richtung grün bis leicht bräunlich mit einem dunklen Rand aussen herum.
LG Ulli mir Selda *31.05.06
mittlerweile hat Johanna richtig blaue Augen und blonde Haare.Wobei ich immer sage,dass sie etwas ins rötliche gehen, aber mein Mann sagt ich bilde mir das ein.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna *07.06.06
beide blaue Augen und blondes Haar. Von Geb. an LG
mittlerweile hat Johanna richtig blaue Augen und blonde Haare.Wobei ich immer sage,dass sie etwas ins rötliche gehen, aber mein Mann sagt ich bilde mir das ein.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna *07.06.06
Liebe Grüße
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen