U9, Thermomix und großes SORRY, dass ich mich lange nicht gemeldet habe!
Emily hatte heute morgen ihre U9 und hat alles super gemeistert. Selbst bei der Impfe hat sie keinen Muks von sich gegeben. Ach, was bin ich stolz auf meine große Maus.
Ihre Brille trägt sie auch schon lange ohne Probleme. Hat schnell gemerkt, dass es mit Brille besser geht.
Nun noch etwas anderes, ich bin dabei mir einen Thermomix zuzulegen. Das Teil ist wohl wirklich einfach nur mega. Meldet euch mal ihr Thermomix-Besitzerinnen. Seit ihr begeistert? Oder war es doch ein Fehlkauf?
Dann bin ich gerade mega stolz auf mich, habe schon 6kg abgenommen und es geht noch weiter runter. noch 3kg bis zum ersten Ziel und dann nochmal 4kg bis zu meinem Traumziel. Aber.........ich bin mir sooo sicher es diesmal zu schaffen. Es klappt so gut.
Okay, die Mäuse machen viel Arbeit und da denkt man nicht unbedingt ans essen ;-)
Habe halt immer das Falsche gegessen und nun achte ich halt sehr drauf.
Dann wünsche ich euch mal noch einen wunderschönen Tag.
Wir wollen gleich noch etwas bummeln gehen.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
U9, Thermomix und großes SORRY, dass ich mich lange nicht gemeldet habe!
wir haben einen Thermomix und sind sehr zufrieden damit.
Für uns ist er sein Geld wert, unser "Theo" ist oft im Einsatz :-)
LG vali
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen