Suchen Menü

U8 mit Bravour bis auf...

den Hörtest. Es stellte sich allerdings heraus, dass sie beidseitig einen Paukenerguss hat. Wir gehen also in 3 Monaten nochmals zum Test.
Ansonsten war die KiÄ total beeindruckt von Claras Ausdrucksfähigkeit. Clara erklärte ihr Bild (Schneewittchen und die böse Königin) mit richtigem Pathos in der Stimme: "Schneewittchen ist rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz und weiß wie Schnee..." Und überhaupt wusste sie zu allem was zu sagen.
Es scheint nun klar zu sein, dass sie Linkshänderin ist. Dennoch malt sie deutlich besser als ihr Bruder in dem Alter.
Schön war noch, dass sie beim Turnen der Ärztin erklärte, was der Unterschied zwischen Hasensprüngen und Froschsprüngen ist. ;-)
Jedenfalls war es für Clara total schön, so gelobt zu werden. Im KiGa wurde sie dann danach für ihre neue Frisur bewundert. Für mein Sandwichkind war das echt mal fällig.
LG,
Susanne, die wirklich stolz auf ihre Motte ist
Bisherige Antworten

U8 mit Bravour bis auf...

Schööööön hört sich das an! Freut mich total, liebe Susanne, und schüchtern scheint Clara ja gar nicht zu sein. Yannik kriegt ja bei solchen offiziellen Anlässen kein Wort heraus.....Glückwunsch zum bestandenen TÜV und Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

U8 mit Bravour bis auf...

Ach so, und für die Wiederholung des Hörtests drücken wir natürlich die Daumen! GGGGGLG Tina :-)

U8 mit Bravour bis auf...

Danke! Ich hoffe mal, dass es eine reine Formsache wird. :-)
LG,
Susanne

U8 mit Bravour bis auf...

Schön das alles soweit gut gelaufen ist.

Für die Ohr Sache drücke ich euch die Daumen.

Ich werde wohl morgen mit Ella auch mal zum Kia gehen müssen,seid 2-3Tagen hört sie einfach sehr schlecht.Mal sehen,sie ist ja auch verschnupft

LG Bianca

U8 mit Bravour bis auf...

Hallo Susanne,
das klingt doch wirklich gut! (Bis auf den Paukenerguss natürlich - da drücken wir Euch aber die Daumen, dass es in 3 Monaten besser geworden ist)
Den Unterschied zwischen Hasensprüngen und Froschsprüngen? Das würde Jolina beim Arzt nicht erklären, da bin ich mir ganz sicher. :-)
Liebe Grüße Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen