Suchen Menü

U8-Daten

Hallo zusammen!

Clara hatte eben ihre U8: 100cm, 15kg und KU 49,5cm.

Und dann das völlig Unerwartete: Sie hat ALLES mitgemacht, erzählt, geturnt, sich freudig untersuchen lassen...

Vor einem Jahr hat sie noch auf stur gestellt, und die körperliche Untersuchung musste abgebrochen werden, weil Sie sich mit Händen und Füßen gewehrt hat %)

Hätte Ihr danach am liebsten 20 Barbiepuppen gekauft, so stolz war ich, konnte es mir aber doch verkneifen ;)

Im Februar müssen wir noch zum Augenarzt tropfen lassen, hatten eigentlich letzte Woche Termin, da wurde es aber wegen ihres Schnupfens nicht gemacht. Der normale Sehttest war aber ok.

Sprachlich hat sie nur noch ein Problem mit dem "sch", aber das hat noch Zeit ebenso wie ihre Nachtwindel...

LG

Kerstin

Bisherige Antworten

U8-Daten

Hallo Kerstin,

Glückwunsch zum laufenden Meter, ;-)

Klingt doch alles super und klasse, dass sie so gut mitgemacht hat!
Ich finde eine Barbie hätte es dann aber doch sein dürfen, ;-)

Wieso muss sie zum Augenarzt wenn der normale Sehtest ok war?

LG,

Elena

U8-Daten

Na Du!

Ich habe ihr huete ja noch ein Schleichpferd mit Elfe gekauft O:-)

Wir lassen sie und Constantin vorsichtshalber tropfen weil durch Alex eine Vorbelastung besteht und ihr Augentest im Kiga vor ein paar Wochen wohl etwas unsicher war...

lg

Kerstin die gerade Kuchen für das morgige Kiga-Jubiläum backt

U8-Daten

Hallo Kerstin,
toll das Clara das so toll mitgemacht hat. Da hat sie aber mindestens eine Barbie verdient ;-)
Bei den Massen habe ich nichts anderes erwartet, klein und zierlich eure Clara.
Wieso gehst zum Augenarzt, wenn so alles ok war? Unsere KIÄ sagte sie möchte das wir vor Schulantritt beim Augenarzt waren, aber damit lasse ich mir erstmal Zeit.
LG Tanja

:)) siehe Antwort auf Elenas Posting. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen