Suchen Menü

U7a

Hallo!

Bennet ist 14,5 kg schwer bei 97 cm (KU ist 47 cm)

Ansonsten hat er nix mitgemacht, aber sie haben ihn und Jonas vorher im Warteraum erlebt %) ;-) ...

Dass er das "CH" in ICH zum Beispiel nicht richtig spricht, und Trokodil statt Krokodil sagt, ist noch okay. Sonst kann er ja auch das K. Grammatikalisch muß er auch noch nicht perfekt sein und dass sein Wortschatz recht groß ist, hat sie mir geglaubt - sie kennt uns ja auch schon ´ne Weile ;-)

Jonas hatte übrigens gleich U10, auch alles okay und er wiegt 16,5 kg bei 114cm =-O , mit seinen 7 Jahren, naja...

LG Kati

Bisherige Antworten

U7a

Hallo Kati,

ist ja super das Bennet so tolle Werte hat. Auch wenn er nicht mitmachen wollte.

Aber Jonas ist ja ein Fliegengewicht. 7 Jahre und 16,5 kg leicht????

Ist ja der Hammer! So viel wiegt das 2,5 jährige Mädel unserer Bekannten....;)

VG Kerry

U7a

...jaha, na da scheinen unsere Jungs sich ja abgesprochen zu haben ;-)

Schöne Daten von Bennet und Glückwunsch!!!

Henri ist hier auch der "Spargeltarzan"..dünne Arme und Beine, wie der Papa als Kind.

LG Enke...cooles Bauwerk übrigens, was Jonas mit seinem Opa gezaubert hat :OK: :-)

U7a

Hallo Kati,

ist ja niedlich. Milo ist ja schon (eher) extrovertiert. Der macht alles mit. Bin ja mal gespannt, wie unser zweiter wird ;-)

Hier in den Niederlanden schaut man nur darauf, dass das Kind (viel) spricht und nach dem Wortschatz (incl. Saetze bilden koennen). Nach der Aussprache schauen sie gar nicht.

Ich wunder mich immer, wie unterschiedlich alles in den zwei Laendern ist.

LG Sanne mit Milo und :IN LOVE: 32+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U7a
    29.06.2010, 10:16 Uhr
    • U7a
      29.06.2010, 14:37 Uhr
    • U7a
      29.06.2010, 23:23 Uhr
    • U7a
      30.06.2010, 14:44 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen