Hallo :-)
hatten heute Morgen den Termin und der KiA war sehr zufrieden mit Pepe..sprachlich ist er sehr weit, beim Sehtest hat er super mitgemacht, brav immer die Knöpfe mit den entsprechenden Symbolen gedrückt, die ihm zuvor an der Wand gezeigt wurden.
Im BehandlungsZi, als der KiA noch nicht da war, hat er gespielt und erzählt wie ein Großer..als der Arzt dann reinkam, hat er strahlend "Hallooooo" gesagt und gleich hinterher "ich hab jetzt keine Lust mehr.Ich antworte auch nicht mehr"..bei Rausgehen kam dann noch ein "Tschüss, willst Du jetzt mit Enten füttern???"..gesagt, getan ;-) ..Pepe hat die Tiere/Bilder nicht benannt. Ich dachte schon..oh weia, der denkt ja nun, meine Angaben wegen der Sprache auf dem Bogen, den ich vorher ausfüllen musste, stimmen nicht.
Zum Glück hatte er Pepe aber vorher schon reden gehört, da bei dem Sehtest die Tür zum Nebenraum offen war und er ihn also gehört hat :-) ..naja und Pepes Begrüssungstext war ja auch deutlich :-D
Ich freu mich und finds irgendwie auch klasse, dass Pepe so ein selbstbewusstes Auftreten hat..Henri fehlt dies in manchen Situationen noch ein wenig.
Seine Daten
14,1kg/98,1cm/52,4KU
LG Enke