Suchen Menü

U7a am Montag, wer noch...

hallo ihr lieben.
wir haben am montag schon die u7a. hat die sonst noch jemand so früh? viele ärzte schieben die ja erst kurz vorm 3. geburtstag rein, unserer ist da immer sehr zeitig. bin schon gespannt.
lg,
michi
Bisherige Antworten

U7a am Montag, wer noch...

Guten Morgen Michi,
bei uns ist das erst kurz vor dem 3. Geburtstag. Nico wird am 04.02. 3 Jahre alt und wir haben den Termin zur U7a am 20.01.2011 - witzig finde ich dass wir die U vor seinem 2. Geburtstag auch am 20.01.(2010) hatten.
Ja, bin dann mal gespannt, was die Ärzte so möchten, was die Kinder schon können sollten.
Berichte mal und ich drück die Daumen!
LG und einen schönen 3. Advent
Silke

hallo michi,

also wir haben die U7a am 11.01.11.
Laura wird dann am 02.02.11 3 jahre alt.
lg maike mit Jan 18 tage und Laura

U7a am Montag, wer noch...

Hallo!

Ich müsst ir erstmal nen Termin holen ;-)

Erinnerung von der Krankenkasse kam shcon, aber trotzdem hab ichs verpasst anzurufen. :-(

Gut das du fragst morgen ruf ich gleich mal bei Dok an.

Mal sehen was die da wollen was die Kids können.

Lg Antje

Wir hatten schon am Freitag s.o. ...

U7a am Montag, wer noch...

Hallo Michi,

wir haben den Termin am 20. Januar, also 9 Tage nach ihrem Geburtstag. "Freu" mich schon auf das Mahnschreiben vom Gesundheitsamt %)

LG emaille

hihi emaille, ich hab noch gar keinen termin gemacht. - die werden jubeln in FFM lg ===>

U7a am Montag, wer noch...

Hi Michi,

wir haben den Termin 3 Tage vorm Geburtstag. Unser KiA mag es gerne sehr spät. Hatte ihn auch gefragt, ob die vom Familienministerium schnell hektisch werden, aber er meinte, da soll ich mich nicht stressen.

Übrigens meinte er noch, das ganze Kontrolldingens ist total unnütz, trotzdem es das ganze teilweise schon 2 Jahre gibt, haben sie bundesweit erst eine einzige auffällige Familie dadurch "erwischt". Er meinte, die Millionen dafür würden bei Familienhebammen viel besser und effektiver angelegt sein.

Mir solls egal sein, ich würde ja eh gehen.

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen