Suchen Menü

U7, wer hat schon?

hallo,
wollt gleich noch mal einen beitrag dranhängen.
nächste woche freitag haben wir die u7. eigentlich ist merlin ja ein pfiffiges kerlchen und kann sicher das meiste. allerdings, wenn er was nicht mag, dann geht gar nichts mehr. mache mir schon meine gedanken, wie ich ihn bei laune halten kann...
habt ihr die u7 schon absolviert? wie haben eure mäuse denn so mitgemacht?
unser kiarzt ist immer etwas streng, bin mal gespannt, was das wird!
bis dann, werde euch berichten. doreen und dauerhüpfer merlin.
Bisherige Antworten

U7, wer hat schon?

Hallo Doreen !
Na, ich bin auch mal gespannt, wir haben die U7 in einem Monat, 7. Mai. Kommen am 6. aus dem Urlaub wieder und am 7. dann der Kinderarzt. Leider fängt Mika beim Arzt die letzten Male immer mit weinen an, so dass ich noch nicht sicher bin, ob er da so gut mitmacht *hm*..., aber mal abwarten. In 4 Wochen kann ja noch soooo viel passieren...
LG, Ela

U7, wer hat schon?

hi, ja wir!
aber sie hat nur beobachtet was lucian so von sich gegeben hat und war sprachlich zufrieden. dann musste er noch treppen laufen, war auch kein ding weil wir in dem sprechzimmer waren wo man auf die behandlungsliege über ne treppe klettern muss....ich wurde noch gefragt ob er mit klötzchen einen turm bauen kann, das weiss ich aber nicht, weil er mehr zerstört wenn der bruder baut :- )
seine masse 92 cm (55)
12,25 kg (3990g)
kopfumfang weiss ich grad nimmer.
alles in allem fit und halt einfach gross für sein alter.
lg steffi 26+5

wir nicht, bin auch mal gespannt, unsere KiÄ macht die U immer sehr spät!

U7, wer hat schon?

Hallo,

wir werden zur U7 im Mai gehen.

Bei uns wird es wohl so sein das Maurice dann auch nicht ungedingt mitmachen möchte. Kenn doch mein Kind, lach.

Habe mir da jetzt noch nicht so den Kopf zerbrochen wenn er überhaupt nicht mitmacht.

Weiß nicht ob der Arzt mich dann fragt.

Bsp. Ich weiss das Maurice Türme mit Bauklötzen bauen kann,,,,,aber wenn man sagt komm wir machen mal.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht geht da.

Sind halt Kinder.

LG

Sandra mit Maurice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen