Suchen Menü

U7 - und ich möchte, dass der März besser wird als der Februar...

So, auch hier ist die U7 rum - Tobias hat sich mit einiger Ablenkung sogar wiegen und messen lassen (12kg, 88cm, 47cm Kopfumfang), und in dem herrlichen Untersuchungszimmer (das bei den Kindern ungemein beliebte Feuerwehrzimmer - da ist die Behandlungsliege in ein großes Feuerwehrauto integriert, auf dem man klettern kann) gleich demonstiert, wie schön er klettern kann, dass ihm rennen leicht, langsam laufen aber eher schwer fällt und warum er ständig auf die Nase fällt (mit einem Auto in der Hand halb rückwärts laufend sich bücken um ein zweites Auto aufzuheben ist etwas schwierig...) Bis auf die Sprachentwicklung war alles ok; eigentlich hatten wir schon vor dem U7-Termin einen HNO-Termin ausgemacht, aber die Windpocken sind dazwischen gekommen, jetzt versuchen wir in 14 Tagen einen Hörtest.
Und ansonsten möchte ich so einen Monat wie diesen nicht so bald wieder: erst hatte Simon die Windpocken und Tobias diesen fiesen MD-Infekt; dann Tobias die Windpocken, und zwar letzlich richtig übel heftig (er ist immer noch ganz schwach, auch wenn die Pocken langsam verheilen - so erledigt sich das Thema "sanfte Tagesmutter-Ausgewöhnung vor dem Kindergarteneintritt" zumindest von selbst) und jetzt hat Simon einen Humpelfuß, der arg nach Gelenkentzündung = Arthritis aussieht, also eher nach einem langwierigen bis dauerhaften Problem - so langsam brauche ich ein Double fürs Büro...
LG Iris
Bisherige Antworten

oh weh iris, und ich dachte bei uns wäre der wurm drin!! aber deine beiden hat es ja ordentlich erwischt :-( dein wunsch nach einem ruhigen und vorallem gesunden märz soll sich erfüllen - und nach dem märz steht hoffentlich der frühling schon in den startlöchern, da wirds ja dann auch besser *hoff*
vorallem wünsche ich deinem grossen dass sein bein bald besser wird und sich die befürchtungen wegen der gelenksentzündung nicht bestätigen!
und nachdem die letzten tage ein paar beiträge dazu zu lesen waren - alles gute auch fürs hörtest gelingen!! das scheint ja kein leichtes unterfangen zu sein ...
aber schön dass tobias bei der U7 zeigen konnte was er alles kann :-) männer und multi-tasking - kein wunder dass es ihn dann manchmal zaubert *g*
liebe grüße & ein großes paket gesundheit schick ich euch! maria

Huhu Iris, na wenn einer das Recht hat sich einen besseren März zu wünschen, dann IHR!!!!! Puuuh, was ihr da alles hinter euch habt, da kann man ja nur mit den Ohren wackeln.....Glückwunsch zur U7 und ihr kriegt unsere Daumen für den Hörtest!!!!! Und natürlich gute Besserung für Simon, hoffentlich ist das nichts Ernsteres.....bei solchen Sachen kann ich ja nun (leider) mitreden *indieEckebrech*.....Grüßle von Tina, immer noch auf Kortison wegen ihrer Gelenksgeschichte.....

Ich wünsche Euch endlich dauerhafte Besserung!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen