Suchen Menü

U7 gehabt - unsere Daten

Hallo Ihr Lieben!

Hatten heute U7! Die Ordniation war relativ voll, der Sohn der Ärztin hat ausgeholfen und hat die Arbeiten der Sprechstundenhilfe verrichtet: wiegen, messen, Blut abnehmen etc. Er musste nur im gleichen Raum sein wie sie und sie hat gebrüllt. Sie wollte sich nicht ausziehen - Unterhemd und Windel wollte sie anlassen (so auf die Art:sie zieht sich nicht vor fremden Männern aus) zum wiegen ging das natürlich nicht. Er war eh sehr geduldig und nett, hat auch vorher gezeigt, was er macht und hat nett mit ihr geredet, aber hat alles nichts geholfen, Svenja brüllte die ganze Untersuchung - auch als die Ärztin selbst sie angeschaut hat.

Es ist alles in Ordnung, nur mit dem Gewicht war die Ärztin nicht so einverstanden...

Größe: 84 cm

Kopfumfang: 47 cm

Gewicht: 10.200 g

Im Vergleich zum Vorjahr ist sie um 11 cm gewachsen und hat 2,2 kg zugenommen. (die U6 war am 5.12.06)

Blutbild wurde auch gemacht, um den Eisenwert zu kontrollieren, da wir uns vegetarisch ernähren, der passte auch ganz hervorragend. Die Ärztin war bis auf das Gewicht sehr zufrieden. Ich muss Svenja jetzt ein bisschen mästen ;-)

Liebe Grüße aus Graz, wo morgen die Adventmärkte eröffnen!

Michaela mit Svenja

Bisherige Antworten

U7 gehabt - unsere Daten

huhu michaela,
schön, dass soweit alles ok ist - und das mit dem gewicht kommt sicher noch von ganz alleine ;) wie grenzwertig ist das gewicht denn? ich meine, lieber zu dünn als zu dick, oder?!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 die erst im januar zur U7 gehen wird

U7 gehabt - unsere Daten

Hallo Michaela!
Das ist ja schön das alles in Ordnung ist. Achja und zum Gewicht, Tyler wiegt 10 Kilo er hatte im Februar die U6 da wog er 9260g, er hat also nichtmal 1 Kilo zugenommen, er ist aber auch nicht gerade ein guter Esser aber was soll man machen.
LG Sandra mit Kevin und Tyler

U7 gehabt - unsere Daten

Hallo Michaela, Glückwunsch zur bestandenen U7!!!!! Habt ihr denn noch einen Kontrolltermin bekommen wegen des Gewichts? Ansonsten fände ich das jetzt nicht so dramatisch, wenn sie normal gut isst und munter und fröhlich ist.....Grüßle von Tina mit Yannik, der seine Daten Anfang Dezember liefern wird.....

U7 gehabt - unsere Daten

hallo michaela,
schön, dass alles okay ist! wegen dem gewicht lass dich bloß nicht verrückt machen. solange die maus fit und munter ist, ist doch alles bestens. fabienne ist auch eine zarte und bringt sicher auch nicht viel mehr als svenja auf die waage (haben keine waage und nächste untersuchung ist auch erst im januar).
gglg und schönes wochenende! cindy und fabienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen