Suchen Menü

U7-TÜV-Siegel erhalten....

Hallo Mädels,
so gestern war Paul bei der U7,hat es auch mit Bravour bestanden [:-}
Seine Daten waren:
-87cm groß(aber ich glaub die haben sich vermessen-egal)
-12,6kg schwer
also alles perfekt,liegt genau in der Mitter der Perzentile.
Ansonsten war er auch sehr zufrieden mit Paul,er sei ein sehr ausgeglichenes u zufriedenes Kind.
Paul hat super gut bei der Untersuchung mitgemacht.
Was das reden angeht ist Paul ja eher ein Spätzünder,wobei er immer alles verstanden hat nur eben viiiiel zu faul zum quatschen war..das holt er gerade alles auf.Er babbelt jetzt echt fast den ganzen Tag,man kann sich auch schon echt gut mit ihm Unterhalten..da kommen soo witzige Sachen raus.Und er erzählt einem auch immer was er so erlebt hat...einfach schön.
Also alle die meinen ihr Kind sei in der Entwicklung hinten dran..ruhig bleiben,wenn es dran ist ist es dran alles kommt zu seiner Zeit.Die einen können früher laufen u die anderen reden früher und so hat jedes Kind sein eigenes Tempo,da können auch tolle Ratgeber nix dran ändern.
;-) ;-)Also das war es mal wieder von uns aus dem Ländle.
Wir wünschen allen die jetzt schon ihren 2.Geburtstag feiern durften noch alles alles Liebe u Gute.
Wir haben ihn ja auch schon hinter uns gebracht
[:-}
So das ist jetzt aber wieder lang geworden.
Seid alle lieb gegrüsst
Petra u paul u Luis inside 34+5 :KISSING:
Bisherige Antworten

U7-TÜV-Siegel erhalten....

Hallo Petra

Schön, dass bei Paul alles ok ist. Und ja, dass mit dem eigenem Tempo kann ich hier auch nur bestätigen. Bei Rike ist ein Junge in der Gruppe, der ist sogar noch drei Wochen älter als sie und hat jetzt erst angefangen zu laufen, Wahnsinn oder. Die arme Mama konnte die doofen Fragen wahrscheinlich schon nicht mehr hören.

Dann lasst es euch mal gut gehen

es grüßt aus dem Badischen ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen