Suchen Menü

U6....zusammen seit der Geburt 15.980 g zugenommen und 75 cm gewachsen

Hallo ihr Lieben,
heute waren wir zur U6. Der KiA war mit der Zuckermäuse-Entwicklung voll zufrieden. Alles so wie es sein muss. Selbst Justus seine Motorik ist nun nicht mehr so sehr hinterher [:-}
Die Daten:
Justus:
10150 g, 80 cm und 46 cm KU (noch mal zum Vergleich: bei Geburt 2070 g, 43 cm und 30,5 cm KU)
Aurelia:
9650 g, 80 cm und 45 cm KU (auch hier der Vergleich: 1750 g, 42 cm und 29,5 cm KU)
Echt Wahnsinn was aus meinen kleinen Babies geworden ist.
Geimpft wurde auch (MMRV). Bisher haben die beiden das gut weg gesteckt. Justus hat zwar heute fast den ganzen Nachmittag verpennt, aber da er sonst tagsüber so gut wie nie schläft war das ganz erholsam :-) Nur beim pieksen direkt haben sie etwas geweint, aber sonst waren sie ganz tapfer.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

U6....zusammen seit der Geburt 15.980 g zugenommen und 75 cm gewachsen

Liebe Yvonne,
das ist ja echt wahnsinn - klasse gemacht ihr beiden Zuckermäuse! Würde mich mal noch über ein aktuelles Bild freuen :-).
Luisa hat damals bei MMRV klassisch nach 10 Tagen mit Fieber reagiert (wir waren so doof 10 Tage vor ihrem 1. Geburtstag zu impfen, den Fehler werden wir nun nicht mehr machen). Bei der Impfung kommt ja die Reaktion typischerweise - wenn sie denn kommt - erst nach 8 bis 10 Tagen. Drücke die Daumen, dass die beiden fit bleiben.
LG,
Claudia

@Claudia

Liebe Claudia,
Bild kommt demnächst...da bieten sich ja förmlich die Geburtstagsbilder an :-)
Ja, ich hoffe auch, das sie die Impfung gut wegstecken. KiA hat auch gesagt, das eine Reaktion, sollte eine kommen, erst später auftritt. Heute hätte sich die Stelle nur röten können und auch ganz leichtes Fieber ist wohl am Impftag möglich. Ich hoffe mal, die beiden kommen da nach mir: ich bin gegen alles mögliche geimpft und habe nie darauf reagiert.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

U6....zusammen seit der Geburt 15.980 g zugenommen und 75 cm gewachsen

Liebe Yvonne,
gratuliere zur tollen Entwicklung Deiner Zuckermäuse! Ich freue mich sehr für Euch! Ja, es geht so schnell, sie wachsen und gedeihen ... es ist toll! Ein Wunder eben ... (und bei Euch gleich zwei :o)
Gut, nur ein bisschen geweint, tapfere Kinder hast Du! Frederika brüllt immer wie am Spieß, ob geimpft wird oder beim US oder ...
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie die Impfung gut vertragen.
Liebe Grüße
Fabia

U6....zusammen seit der Geburt 15.980 g zugenommen und 75 cm gewachsen

liebe yvonne,
wow, das hört sich doch prima an.....ilayda ist zwar 5 cm kleiner, dafür aber doch dicker ;-) ....kommt wohl schon hin, mit dem "kampfmaßen"...
besonders für justus freue ich mich [:-} und es ist wirklich der reine wahnsinn, was aus den kleinen zuckerschnuten geworden ist....kannst stolz sein, meine liebe...
grüsse dich ganz herzlich und ein küsschen für die beiden super-babies, die ja nun auch bald kleinkinder sind :KISSING:
michaela mit ilayda

U6....zusammen seit der Geburt 15.980 g zugenommen und 75 cm gewachsen

Hallo Yvonne,

na da haben sich deine Zuckermäuse ja prächtig entwickelt.

Ja ja wie die Zeit vergeht und die Mäuse wachsen. Jetzt werden deine beiden auch schon 1 Jahr alt. Bist du schon aufgeregt?

LG Kerstin mit Mia und Lina

U6....zusammen seit der Geburt 15.980 g zugenommen und 75 cm gewachsen

Liebe Yvonne,
ja, echt Wahnsinn, wie sie sich rausgemausert haben, Eure zwei!
Ich freu mich jetzt schon auf Fotos - der Geburtstag rückt ja mit Riieesenschritten näher.
Ist noch alles ok, keine Impfnachwirkungen?
GLG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen