Suchen Menü

U6 TÜV Stempel bekommen

Hallo Mädels,
Björn war heute zur U6 und zum impfen und alles ist prima.
Er wiegt 10,2 Kilo und ist 75 cm groß. Ich frag mich zwar immer noch warum er dann schon Kleidergröße 86/92 trägt aber ist ja auch egal.
Seine Phimose scheint sich massiv gebessert zu haben, zum Augenarzt müssen wir auch nicht mehr.
Die Vigantoletten sollen wir noch den Rest der packung weitergeben, KiA findet es nicht notwendig sie den ganzen Winter zu geben.
Impfen ging komplett ohne Tränen, was das Mamaherz sehr gefreut hat ;0)
Ach ja, unsere Nächte sind richtig richtig schlimm, aber das trinken wird besser. Heute Nacht saß ich zwei Stunden mit dem Zwerg im Wohnzimmer. Ich auf der Couch er im Laufstall. Irgendwann ist er dort dann eingeschlafen ( ich hatte nur ganz gedimmtes Licht an ) und ich habe ihn zurück ins Bett gebracht. Ich denke dass das wohl der Hunger ist und hoffe, dass das jetzt der Anfang vom Ende der nächtlichen Flaschen wird. Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;0)
LG aus dem saukalten, aber sonnigen Unterfranken von Wiebke und Björn
Bisherige Antworten

U6 TÜV Stempel bekommen

Liebe Wiebke,
na, das klingt doch gut! Kleidergröße 86 / 92? Das hat unsere mit ca. 2 Jahren getragen und sie ist wirklich nicht klein für ihr Alter.
Hoffe, Eure Nächte bessern sich bald.
LG,
Claudia

Ja, wirklich,

die Oberteile von H&M haben wir in 92 und die Jogginghose von dort auch. Genauso wie die Schlafanzüge.
Allerdings ist die Lidl Jeans in 92 noch hundert Meter zu lang.
LG
Wiebke

U6 TÜV Stempel bekommen

Hallo Wiebke,
Glückwunsch zum TÜV-Stempel.
Schön, das Björn so ein fideles Kerlchen ist.
Größe 86/92 ist schon ziemlich groß. Wir sind erst bei 80/86...Justus wog bei der U6 ziemlich genau so viel wie Björn und war 5 cm größer. Hm, obwohl wir auch Bodies in 92 haben, die perfekt passen...vielleicht liegts ja daran, das die gebraucht sind und sicher schon 1000 mal heiß gewaschen wurden :-)
Was habt ihr denn geimpft? So ein tapferer großer Kerl.
Oh, deine letzte Nacht klingt ja auch anstrengend. Aber so wie du schreibst seit ihr auf dem Weg der "Normalisierung". Wünsche euch, das der Weg dorthin nicht mehr so lang ist.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die heute das super sonnige aber kalte Herbstwetter genossen haben
Lilypie Zweiter Ticker

U6 TÜV Stempel bekommen

Hallo Wiebke,
stolze Maße hat der "Kleine" da! Ich bin gespannt was bei uns so raus kommt, wir haben noch ca. 6 Wochen bis zum "TÜV".
Ich hoffe das sich das mit den nächtlichen Mahlzeiten bei euch bald erledigt. Ich kann Hannah zur Zeit beim ersten aufwachen mit Wasser beruhigen aber beim zweiten mal gibt sie nicht auf bis ich meinen Busen auspacke...
Ich wünsch dir eine schlafreiche Nacht.
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen