U6 ** Leichtgewicht
heute hatten wir die U6. Lilly spielt weiter in der Leichtgewichtsklassen und ist dabei recht gross.
Groesse 79,5 cm
Gewicht 9200 g
KU 44,5 cm
Dabei traegt sie sogar noch einige Ober-Teile in 68, da sie schmal gebaut ist. Hosen allerdings schon einige in 80.
Sonst alles ok.
LG
Diana
Re: U6 ** Leichtgewicht
wow, Lilly ist aber echt groß! Mira schätze ich so auf 75cm, haben die U6 erst nächste Woche.....und dazu so leicht, hätte ich gar nicht so gedacht.
Schön dass alles soweit in Ordnung ist ;-))
Was macht der Umzug? Schon mit dem Gröbsten durch?
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
ja wir sind jetzt schon drin. Oben ist noch Baustelle, aber unten ist schon soweit ganz gut, einige Kleinigkeiten fehlen noch. Solange raeumen wir auch nicht alles ein. Die restlichen Kartons stehen noch in der Garage. Wird sich alles noch etwas hinziehen, bis alles so ist wie wir es haben wollen.
Lampen muessen wir auch noch aussuchen und am streichen sind wir noch.
Trotzdem toll, dass wir jetzt drin sind.
LG
Diana
also ich finde nicht, dass Lilly ein Leichtgewicht ist. Hoert sich fuer mich laie total normal an. Tanisha traegt manchmal auch noch 68er Oberteile an, aber Hosen nur noch in Gr.80. Ich schaetze sie auf 8500g und auch so ca. 80cm.
LG marie
auf der Kurve im U-Heft ist sie immer auf der leicht und gross Kurve, also gerade noch im Diagramm.
LG
Diana
Lilly ist ja wirklich gross *staun* Schön, dass alles ok ist. Hab zwar keine genauen Daten, weil wir noch nicht zur U6 waren, aber ich schätze Hanna auf 75cm und 10,5kg. Bei uns ist es mit den Klamotten umgekehrt. Obenrum passt 80 schon ganz gut, die Hosen in 80 sind aber meist noch zu lang, da passen manche noch in 68 :-)
LG, Petra
Bei den 80ern haben wir das Problem, dass sie manchmal rutschen, da sie groesser geschnitten sind als die 74er. Muss vielleicht mal einen Guertel kaufren.
LG
Diana
hui, da ist Lilly ja wirklich sehr groß.....genauso war mein Mittlerer und der zählt heute mit 9 Jahren immer noch zu den Großen.
Liebe Grüße
Conny
aber wirklich sehr groß! :o)
sind die oberteile in 68 nicht zu kurz an den ärmeln? ;o)
schön, dass alles ok ist!
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
ich find deine kleine lilly vollkommen ideal vom gewicht her von wegen leichtgewicht, sophie wiegt so um die 10,6 und wird überall als "propper" mädchen bezeichnet.
vor allem ist die kleine mächtig groß. bin ja gespannt aber da können wir in zwei wochen
sicher nicht mithalten :-)
LG edi
das sind doch tolle Werte. Janik ist noch ein wenig leichter (wir hatten gestern U6 - Gewicht 8.680 g (3.240 g), Größe 75 cm (54 cm), KU 45 (34 cm)). Er trägt auch teilweise noch Sachen in Gr. 68, aber auch schon 74 / 80. Es kommt halt auch immer darauf an, wie die SAchen ausfallen.
So lange die Kids noch in die Perzentille (oder wie das heißt) passen, ist doch alles in Ordnung. Janik liegt auch fast auf der für Leichtgewicht. Der DOc ist aber zufrieden, da er auch ein guter Esser ist. Einige Kids haben halt einen größeren Verbrauch, andere weniger.
Ich habe aber auch schon gehört, daß Kids, die gestillt werden, häufiger leichter sind, als Kids, die Säuglingsmilch bekommen. Und Lilly und Janik werden ja noch gestillt.
lg Simone
groß ist sie ehrlich. aber das hab ich ja in live gesehen. na aufs gewicht gucken wir fast neidisch. uns fehlen da glatt 2 kg.
hauptsache lilly ist gesund!
vlg, nicki
da wird deine kleine lilly bestimmt mal topmodel :o)
na klar: groß, schlank, lange beine!!!
was will eine frau mehr? *gg*
glückwunsch zur traumfrau in spè *lol*
grüße:
melli
Groß ist Lilly wirklich, aber sooo leicht find ich sie jetzt ehrlich gesagt nicht, sondern alles super passend ;-)! Ich wär schon froh, wenn Leonie endlich mal über der 7-Kilo-Marke wär *seufz*. Aber da sie wirklich ständig in Bewegung ist, gleichzeitig aber nur homöopathische Mengen zu sich nimmt, seh ich für die Gewichtskontrolle in drei Monaten schwarz :-(((...
LG, Silke
Immerhin mehr als Nicky;O)
Nicky trägt 74/80...Die Sachen fallen auch oft noch verschieden aus...
Schön,dass sonst alles auch okay ist...LG Tina
Re: Immerhin mehr als Nicky;O)
Ku war 43,5 gr. 77 cm und gewicht 9330 g
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen