U6 - 12.950g auf 82cm bei 47cmKU 11m6t :o)
tut mir ehrlich leid, dass ich mich soooo selten melde, auch steht noch meine u5-auswertung aus... aber ich finde derzeit wirklich garkeine zeit. :o(
nichtsdestotrotz wollte ich euch die stolzen maße von meiner kleinen madame verkünden.
strammes mädchen was auch mit ihrer größe weit über der 97%-perzentille kurve liegt ;o)
glg von oki, die allerdings auch riesig stolz ist auf ihr mädel, was sich mitten im raum frei aufstellt und dann wieder hinsetzt ;o)
Re: U6 - 12.950g auf 82cm bei 47cmKU 11m6t :o)
da kann man nur sagen "WOW" was für Maße.
LG Annett
das sind ja wirklich ordentliche Maße, ich glaube damit hält sie hier den Rekord im Forum ;-) Das ist ja fast ein ganzes Kilo mehr als Jonas schon hat, der ist zwar nen Zentimeter größer, aber das ist ja kaum nennenswert. Wir liegen auch schon seit eh und je über dieser 97% Kurve, Nils liegt immer schön haargenau auf der 50er Linie ;-)
Du wirst wahrscheinlich genauso froh sein wie ich wenn sie endlich läuft, so langsam ist das tragen von Jonas nämlich nicht mehr lustig... LG Melli
schön, mal wieder von euch zu hören! mannomann, da hat deine Maus ja wirklich stolze Daten.....dagegen sind meine Bienchen ja richtige Elfchen.....;o)))
Schön, dass es euch gut geht und alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße
Conny
boh das sind maße, ich bin platt.
...und da sagt nochmal einer, bei dem gewicht sind sie
zu träge zum laufen
liebe grüße
edi
L.G.Claudia mit Janis 9kg und 75cm(zarter Junge)
wow ... stolez Maße. Wir waren gestern auch mit 11M+3W, unsere Maße sind folgende: Gewicht 8.680 g (3.240 g),
Größe 75 cm (54 cm), KU 45 (34 cm).
Toll, daß die Maus sich schon frei im Raum aufstellen kann. Janik zieht sich zwar hoch und läuft an der Hand aber frei im Raum aufstellen kann er dann doch nicht.
Ja ja, die liebe Zeit. Ich könnte auch mehr davon gebrauch, pro Tag so 4 - 5 Std. mehr wäre nicht schlecht.
lg Simone
damit ist deine maus nur 9cm kleiner wie meine 3 1/2 jährige tochter und gar fast 1kg schwerer.
vlg, nicki
jaaa... schade das wir von dir so wenig lesen :o(
aber vielleicht hast du ja bald mal wieder mehr zeit!?
würde mich sehr freuen!
wow! das sind ja echte kampfmaße :o)))
echt ein wonneprpperl *süüüß*
hab ja auch so proppere burschen zuhause :o)
nur die u6 hatten wir noch nicht! erst am 4.oktober, wegen urlaubs der praxis...
bin aber scho total gespannt, mit wieviel kg wir in den ring steiegn *lol*
grüße;
melli
Bin auch mal gespannt was ich hier Freitag verkünden darf ;-)
LG
Sylly
12.700 kg und 80 cm groß endlich mal schön zu
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen