U5 und vergrößerte Pupille...
wir waren heut zur U5........ Maddox ist 70cm und genau 8000g ansonsten topfit. allerdings kein einziger zahn in sicht *G* dafür hat er er ganz brav mama gesagt und ist rumgekrabbelt. der doc war beeindruckt ;-)
der arzt hat ganz minimal vergrößerte pupille festgestellt und wir sollen zur kontrolle zum augenarzt. hatte das schonmal eins euerer kinder?! wenn ja, was wird da gemacht und kann das auch was schlimmeres sein?
lg
miri & maddox morgen 7 monate
U5 und vergrößerte Pupille...
Eine stattliche Länge hat dein Maddox da! Finja war bei der U5 65,5cm lang. Allerdings war sie da auch erst knapp 6 Monate alt!
Ich finde es immernoch unglaublich, dass er schon "Mama" sagt!
Wegen der Pupille kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hat der Arzt denn Bedenken geäußert, dass es was ernsteres sein könnte?
LG Frauke
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen