U5 Daten und eine Frage zum einschlafen..
hier die U5 Daten der kleinen Jill. Größe 70 cm und 8140 gr.
KU 43. Sie ist super fit sagt der KiA.
Ich habe nochmal eine Frage zum einschlafen eurer kleinen. Meine Maus flippt voll ab bevor sie einschläft. So ca. eine Stunde turnt sie nur rum. Sie lacht sich kaputt und wälzt sich von einer Seite zur nächsten. Ist das normal??? Ich habe schon gedacht ob da was in dem Brei ist den ich Ihr abends geben :-)
Lg Dunja und Jill 6 1/2 Monate
Kenn ich..
Glückwunsch zum Baby-TÜV. Ihr habt ja echt alle ein paar Bröckchen! :-)
Jaaaaa, DAS kenne ich! Mia turnt sich einen ab und lacht so viel wie den ganzen Tag nicht! Sie ist total albern und lacht schon, wenn ich nur in die Nähe komme (ich KÖNNTE sie ja kitzeln wollen!)
Ich kann sie oft kaum für's Bett fertigmachen, weil sie so überdreht ist.
*g* Sie war aber auch schon so, als es abends noch keinen Brei gab. ;-))) Ab gedopten Brei kann's also nicht liegen.
LG Wiebke mit Mia, die sich in den Schlaf "gesungen" und gezappelt hat.
Re: Kenn ich..
Ja... so geht das jeden abend hier...Ich denke das ist nur eine Phase.. Hoffe ich.. :-)
LG Dunja und Jill
Re: Kenn ich..
Kenn ich auch...
das ist doch klasse, dass Jill abends auch noch so fröhlich ist :-) Bei Dana ist es zwar nicht immer so, meistens schläft sie total platt ein, aber manchmal quatscht und quiekt sie auch 'ne ganze Weile. Ich bin natürlich mit einem Ohr immer dabei und wenn sich ihr Ton ein wenig ändert Richtung "sauer", dann gehe ich zu ihr und dann giggelt sie immer schon los, wenn sie mich sieht. Da lach ich mich echt immer schlapp :-) Und dann stecke ich ihr den Schnuller wieder in den Mund (weil sie das nicht schafft, wurde sie ja sauer ;-))und gehe wieder 'raus. Vor ein paar Tagen hatten wir dieses Spielchen glaube ich fünf oder sechsmal, bevor sie dann nach einer Stunde eingeschlafen ist.
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
Re: Kenn ich auch...
ja sie ist eigentlich immer fröhlich aber abends ist es besonders schlimm :-). Sie schläft immer bei uns auf der Couch ein und sobald sie schläft bringe ich sie ins Bett. Sie hat ihren bestimmten Platz auf dem Sofa und da flippt sie vorher immer rum. Sollte ich es enfach mal versuchen sie ins Bett zu legen wenn sie noch wach ist??? Puhhhh Dann bin ich aber nur am rennen weil ihr Zimmer oben ist.
Lg Dunja und Jill
Re: Kenn ich auch...
Hhmm, das "Problem" mit den Treppen haben wir hier nicht ;-) Wäre natürlich zu überlegen, Jill schon früher in ihr Bett zu legen. Allerdings, wenn es Euch so gut geht, wie es ist, braucht Ihr doch nichts zu ändern. :-)
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
Re: U5 Daten und eine Frage zum einschlafen..
nö am Brei liegt das wohl nicht, hier gibts auch nur die Flasche und mein Sohnemann dreht ab,quietscht und johlt wie denn ganzen Tag nicht. Also ich denke kein Grund zur Sorge
LG DV
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen