U5-Daten, Mundsoor, Infekt und heiser....
hier unsere U5-Daten von heute morgen:
7160g (3250g)
67 cm (51cm)
KU 33cm (42,5 cm)
Soweit war die KiÄ auch zufrieden. Luis schiebt sich rückwärts durchs Zimmer und seit drei Tagen versucht er den Viefüßlerstand. *ganzstolzbin*
Seit gestern hat er aber Mundsoor. Salbe habe ich bekommen für die Mundhöhle und für den Po. Meine BruWa habe ich direkt eingeschmiert, aber jetzt habe ich es natürlich auch. Die KiÄ meinte, sowas käme schonmal vor einem Infekt. Luis war aber erst vorletztes WE krank mit fast 40 Fieber. Da er auch heiser ist, wird wohl wieder was auf uns zukommen. :-((( Habt ihr einen Tipp was ich machen kann?? Die arme Maus krächzt nämlich ganz doll. Irgendeinen Tee geben oder so??
Und mit dem Soor?? Gibt es da noch was was ich nehmen kann?? Für ihn und auch für meine BruWa??
LG, Kerstin mit Larissa (10), die heute abend aus Tunesien zurück kommt und krächzendem Luis in drei Tagen schon 7 Monate alt ;-)
Re: U5-Daten, Mundsoor, Infekt und heiser....
Oh ein Kopf der kleiner geworden ist ,lach.Ich glaube du hast da was verwechselt :-)))
Schöne Daten,trau mich nächste Woche gar nicht zur U5,wir bringen so 9,irgendwas auf die Waage *schäm*.Laurin versucht seit gestern seinen Po zu heben und schimpft dann wenn es nicht so klappt.Habe leider keinen Tipp für dich aber gute besserung für den kleinen Mann.
Lg Melli
ups...
Nochmal richtig: KU 42,5 cm (33 cm) ;-)))
mal ne kurze frage: warst du denn eigentlich schon beim arzt? du stillst doch?!
sowas muß dann auch bei dir behandelt werden, sonst steckt ihr euch immer gegenseitig an. Hatten GsD noch keinen soor, weiß also nicht ob eine einfache salbe genügt, weil der pilz mal schnell in den michgängen sitzen kann.
achtet (peinlichst genau) auf hygiene.
toll,daß die untersuchung so gut verlaufen ist.
lg, sandra mit elias und fynn (10.04.2006)
kleinschreibend weil stillend;-))
Bestimmt, oder???
lg, sandra (noch vollkommen der Stilldemenz verfallen, daher etwas "doof")
Danke. ;-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen