Suchen Menü

U4 und Impfung gut überstanden!

Guten Morgen zusammen,
wir haten ja gestern unsere U4 mit Julia. Der Arzt war sehr zufrieden mit ihr und ich im Anschluss schweißgebadet, da sie ihr ganzes stimmliches Können unter Beweis gestellt hat und wie ne Wahnsinnige die Bude zusamengebrüllt hat. Das macht sie neuerdings immer, wenn ich sie in fremder Umgebung wickeln muss...
Hier ihre Daten:
7130g
68,5 cm
42,7 Kopfumfang
Sonstige Bemerkungen: Sehr waches, kräftiges Mädchen
Die Impfung (6fach) hat sie auch prima vertragen und wir sind noch spazieren gegangen (danke für eure Antworten hierzu). Geschlafen hat sie auch normal und von Fieber bisher keine Spur.
War also alles prima!
LG, Nina und Julia (*28.05.06)
Bisherige Antworten

Re: U4 und Impfung gut überstanden!

das freut mich sehr, dass bei julia alles bestens ist!! bei mir stand immer im gelben pass: sehr groß und sehr kräftig!!! zja, heutzutage bin ich 1,84m groß!! LOL
schön, dass sie die impfung auch so gut überstanden hat!!
LG
anne und mia 15w1t

Hi Nina,
das ist ja schon dass es Julia so gut geht!
Wir haben jetzt am Montag Termin zur U4 + Impfung, ich hoffe dass Mara es auch so gut übersteht!!
LG, Ilse & Mara 15W1T

huhu ilse,
wir haben am donnerstag die u4. gehen aber am dienstag noch mal zur hüftsono!!! sollte noch mal kontrolliert werden. bei mia steht ja dann schon die 2. impfung an!! die erste hat sie ja verpennt, LOL. hoffe also, dass mara das auch so gut und heile übersteht!! toi toi toi.
berichte mal von der u4 bin ja schon soooo gespannt auf unsere!!
LG
anne und mia, genauso alt wie mara, hihi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen