U4 und 2. Impfung verbrüllt :-D
wir waren heute beim KiA und da der Termin leider genau in die Schlafenszeit von der Diva fiel, gab's nur Gebrüll.
Ich *glaube* (hab ja kaum was verstanden!!!), dass alles okay ist. Nur die Haut machte mal wieder etwas Sorgen (entzündete Speckfalten, kleines Ekzem hinterm Ohr). Creme bekommen, kann ich nachher abholen. Wohl eine Zink-Bepanthen-Mischung. Name kann ich gerne nachreichen. Müssen wohl ein wenig aufpassen wegen Neurodermitis - aber das war mir schon seit Mias Geburt klar, da sie *immer* etwas "Hautmäßiges" hat.
Motorisch alles bestens (*freu*) - sie hat trotz Gebrülls tapfer mitgeturnt. ;-)
Ihre Maße:
6330 g (3260 g)
61,5 cm (51 cm)
42,3 cm (34,5 cm)
Also alles hübsch im Rahmen. Schön kompakt.
LG Wiebke + Mia, total ferttisch im Schlafzimmer schlafend... das nächste Gebrüll müsste es demnächst wegen HUNGER geben...
Re: U4 und 2. Impfung verbrüllt :-D
Na, bis auf die Hautsache hört sich das doch sehr gut an! Ist echt immer fies, wenn die Arztbesuche in die Schlafenszeit fallen. Emma tut mir manchmal auch Leid, wenn ich sie wegen Lottis "Terminen" häufig aus dem Schlaf reißen muss, das mach ich echt nicht gern, lässt sich aber leider nicht vermeiden.
LG von Schoki fressender Steffi mit heute dauerschlafender Emma- wahrscheinlich ist sie froh, dass Lotti heute Spielbesuch zu Hause hatte und wir deshalb nicht aus dem Haus mussten
Den nächsten Impftermin in 4 Wochen habe ich auf 10.30 Uhr gelegt, da dürfte Madame ausgeschlafen haben. ;-) Selbstverständlich habe ich den Termin auf Vormittags=Unterrichtszeit gelegt... :-p
Naja, alle anderen Termine mache ich immer in den Ferien, aber beim Impfen will ich dann auch einmal frei haben.
LG Wiebke
Ich hab grade mit mehreren Kolleginnen telefoniert- und bin grade mal froh, noch ein wenig Urlaub von diesem Verein zu haben... wahrscheinlich lass ich mich dann eh versetzen, weil ich keine Lust auf die Fahrerei habe.
LG Steffi
die Rache folgt auf dem Fusse - MAMA warum müsst ihr mich wecken und dann auch noch PIEKSEN?!? ihr seid sooo gemein! ... na aber sie ist fit, das ist das beste.
wir hatten jetzt auch eine wunde Achselhöhle, doofe Sache. Würd mich auch über den Namen der Salbe freuen, da muss ich auch aufpassen. habe selbst auch leichte Hautprobleme, bisher hatte Leni aber keine Probleme bis auf ein paar Pickel wg. zuviel Sabber + Hitze, aber ich werd auch langsam vorsichtiger.
habe jetzt übrigens auch die Sterntaler-Sachen bestellt (UV-Decke, Nackenrolle).
in Kürze fällt aber mein Gehalt weg, frage mich wie ich dann noch überleben soll, muss dann auch das Forum meiden, sonst breche ich in Tränen aus wg. der vielen Sachen die ich nicht kaufen kann (ausser von Tchibo, das ist immer drin ;-))
lg
Frauke
demnächst geht ja mein gehalt für die tamu drauf. ich heul dann mit dir!
den namen von der salbe kann ich dir erst morgen sagen, ich glaub, die apo hat heut nm dicht.
ach ja, das ekzem war, glaub ich, nur dreck... ;-) *peinlich*...
lg wum fütternd
creme:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen