Suchen Menü

U4 heute gehabt...und so

Huhu Mädels,

Heute war ich mit Loreia bei der U4, nu ist die kleine Maus schon 4 Monate und eine Woche alt, die Zeit rast ja wie verrückt *jammer*.

Ähm...und ich weiß nicht, wo sie noch hin will....bei den Maßen:

8570g, 71cm, 42cm KU (geburt: 4270g, 55cm, KU 36,5)

Loreia ist 3cm größer und 1,2kg schwerer bei der U4 gewesen als Alessia damals...gut, Alessia war auch 2cm kleiner zur Geburt und 220g leichter *g*...

Der Urlaub bei meinen Ellis war schön, aber anstrengend. Alessia ist dort Ski gefahren, mit meinen superalten Kinderski´rn machte sie dann los...ich mußte die von meiner Mama nehmen, war auch seltsam, stand seit 20 Jahren nicht mehr auf Brettern ;-)

Würde gerne mal Fotos einstellen...aber leider funzt das gerade nicht, bekomme dauernd ne Fehlermeldung...ich versuch´s weiter und liefere dann nach...vom Mopsi-Baby *lach* und Schnee-Alessia.

LG

Sylly, auch kein Faschingsfan *winkzuConny*, deren Alessia gerade im Kindi Fasching feiert, natürlich als Prinzessin ;-), ansonsten ist hier Faschingsfreie Zone *lach*

Bisherige Antworten

U4 heute gehabt...und so

Hi Sylly,

das sind ja Wahnsinnsmaße ;-))

Nur mal so zum Vergleich:

Sara hatte

am 18.01.06 6.400 g mit 64,5 cm (42,5 cm)

am 21.03.06 7.400 g mit 66 cm (43 cm)

am 07.09.06 9.100 g mit 68 cm (43 cm)

am 20.04.07 10.300 g mit 78 cm

Und jetzt sind es immer noch 14,4 cm mit 99 cm - d. h. sie ist seit der U8 im September noch nicht einen cm gewachsen...

GLG - auch an deine Family

Anja

PS: Heute um 15:00 Uhr ist die Beerdigung für Saras Opa. Sara müssen wir mitnehmen, da wir keinen Babysitter haben. Uff, ich werde froh sein, wenn wir das hinter uns haben!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen