U4 gehabt
Johanna mußte heute zum TÜV und den hat sie gut bestanden.
5020g (2520g)
57 cm (47 cm)
und KU 39,5cm (33 bei Geburt)
Naja, sie ist nicht die größte und schwerste, aber der Arzt sagt ich soll mal die Waage wegschmeißen und mich entspannen.
Sie ist gut entwickelt und macht einen munteren Eindruck.
Hach,was ist mir doch für ein Stein vom Herzen gefallen.
Dann hat sie noch Ihre erste 6fach-Impfung und Pneumokokken-Impfung bekommen.Da hoffe ich mal,das sie nicht so stark reagiert.Jetzt schläft sie.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna die bei der Impfung nur ganz wenig geweint hat( Ich konnte nicht hinschauen,bin ein echter Angsthase wenn es um Spritzen geht,aber austeilen kann ich die gut.)
Re: U4 gehabt
das ist ja mal eine zarte Maus. Wie süß :-)
Schön, dass alles okay ist. Dein Arzt hat recht, mach dir keine Sorgen!
Alles Gute weiterhin und glG
von
Chrissi & Hanna 5 Monate alt
danke,:)
man macht sich ja immer irgendwie Gedanken.Ich habe immer nur gelesen und verglichen,dabei habe ich mir mal geschworen genau das nicht zu tun.
Ist halt jedes Baby anders und das ist auch gut so.
Liebe Grüße,
Franka und Johanna
das ist doch super! Da würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Das Deine Kleine in der kurzen Zeit 10 cm gewachsen ist und 2,5 kg zugenommen ist klasse!
Liebe Grüsse,
Sarah
du hast recht und ich habe gerade die Waage aus dem Fenster geschmißen.
LG,
Franka und Johanna
Schön, dass alles in Ordnung ist! LG
LG,
Franka und Johanna
Ja ja, die böse Waage, ich kenne das..... LG
LG,
Franka und Johanna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen