Suchen Menü

U4 gehabt

Hallo an alle,
Selina hatte gestern ihre U4. Sie ist jetzt 3,5 Monate alt.
Sie wiegt 5600g und ist 61cm groß Kopf 41cm. Klasse nicht?!
Sie macht sich Prima.
Nur ihre Herzgeräuche sind noch immrer deutlich zu höhren. Sie hat ja ein kleines Loch und eine Blutverwirbelungen in der Aterie die Herz und Lunge verbindet. Im Oktober müssen wir wieder zum Kadiologen. Mache mir Sorgen das es sich nicht weiter verwächst.
Auserdem wurde sie geimpft. Die arme hat geschrien wie am Spieß. War kaum noch zu beruigen. Ich hätte am liebsten mit geheult. Bis jetzt hat sie zum Glück kein Fieber oder sonstige reaktionen gezeigt. :-)
LG Sabine mit Selina (01.06.06 bei 35+0)
Bisherige Antworten

Re: U4 gehabt

Hallo Sabine,
wie toll sich Selina entwickelt hat, klasse.
Da freut man sich riesig.
Das mit dem Herzen tut mir leid, ich hoffe, dass es besser wird und kein Problem wird.
Das mit dem Loch im Herzen, hab ich oft gehört, dass es einige Babies haben, es aber im Laufe der Zeit zuwächst.
Oh ja, diese Impfungen, ich könnte auch immer laut mitweinen, wenn eins meiner Kinder gespritzt wird, ich hoffe, Deine Kleine entwickelt kein Fieber oder sonstige Reaktionen.
Aber falls, gibts ja zum Glück Paracetamol, der modernen Medizin sei Dank.
LG, Euch noch alles Gute, Deine Anita

Danke

Hallo Sabine,
wie toll sich Selina entwickelt hat, klasse.
Da freut man sich riesig.
Das mit dem Herzen tut mir leid, ich hoffe, dass es besser wird und kein Problem wird.
Das mit dem Loch im Herzen, hab ich oft gehört, dass es einige Babies haben, es aber im Laufe der Zeit zuwächst.
Oh ja, diese Impfungen, ich könnte auch immer laut mitweinen, wenn eins meiner Kinder gespritzt wird, ich hoffe, Deine Kleine entwickelt kein Fieber oder sonstige Reaktionen.
Aber falls, gibts ja zum Glück Paracetamol, der modernen Medizin sei Dank.
LG, Euch noch alles Gute, Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen