U3 von elle
wir hatten gestern U3 mit Joelle :-)
Alles super... ein richtiger Moppel wird sie langsam...
Hier mal die Daten:
An Geburt:
51 cm , 3340 gramm und 33 cm KU
U3:
54 cm , 4890 gramm =-O =-O der Wahnsinn oder? 35,5 KU
Beim KU hat die Kiärztin gemeint ach ein schöner zierlicher Kopf... ;-)
Ach Gelb ist sie immer noch ... das dauert ja ewig aber ist wohl nicht schlimm... vergeht von selber.
HIer noch die DAten von der HÜft...da hätte ich gerne mal Vergleichswerte. Also bei uns ist alles in Ordnung aber trotzdem. Meine Kiärztin macht immer bei der U4 noch mal eine Kontrolle egal ob alles ok war oder nicht.
Alpha Winkel Links 66, rechts 65 was ist denn Normal?
Ach bin rund rum zufrieden, außer das wir schon wieder mit einem ganz wunden Popo rummachen :-( ach und der Nabel ist ein bisschen entzündet... aber das bekommen wir schon hin.
Nach zwei Horrornächten mit jeweils geschrei von 3-6 Uhr hatten wir jetzt zwei Supernächte... bin auf diese gespannt... gähhhn..
8-) 8-) 8-) :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :
Hier noch Fotos von unserer süßen Maus.
und hier beachte man das Oberteil im Partnerlook ;-)
Muss morgen wahrscheinlich alle Kids einpacken und zu meiner Schwester nach München... da hat heute der Freund schluss gemacht :-( ihre erste Liebe... naja sie ist ja auch noch so ein Junger Hüpfer ;-) aber jetzt sind meine Eltern natürlich im Urlaub bähhh und sie ist nur am heulen.... die arme...
KISSING: lg miri mit Dani fast 8 =-O , Quirin am Samstag schon 2 8-) und Joelle 5 Wochen :KISSING:
U3 von elle
Schön, dass deine Kleine so gut wächst. Jens hat zwar noch nicht ganz so viel zugenommen, aber er ist ja auch erst 3 Wochen alt - mal sehen wie's in 2 Wochen aussieht...
Wir haben morgen schon die U3, weil der KiA danach im Urlaub ist. Vielleicht erfahre ich was über die Winkelstellung.
Meine Hebamme hat mir für den wunden Popo Ringelblumensalbe aus der Apotheke gegeben. Hat super geholfen! (Hilft auch ganz gut bei wunden Brustwarzen ;-))
Die Nächte sind bei uns glücklicherweise ruhig, allerdings waren dafür die beiden letzten Abende mit viel Geschrei verbunden. Heute schläft der Kleine :-) Habe vorhin schön gekuschelt und jetzt liegt er zufrieden auf dem Sessel hinter mir :-)
Ich hoffe, ihr könnt heute auch wieder gut schlafen!
Deine Schwester tut mir leid - sie wird sicher wieder glücklich und bald jemanden nettes finden, aber in der Situation wird sie das sicher nicht so sehen :-( Finde ich lieb von Dir, dass du sich um sie kümmerst!
LG und eine ruhige Nacht! Annie
U3 von elle
Da hat deine Maus aber fein zugelegt. Wegen der Hüfte: meine hatte bei der letzten Kontrolle, wo wir die Schiene ablegen durften je 72. Und der Wert war wohl sehr gut. Ich denke aber eure Werte sind auch ok!
LG Dani
U3 von elle
das hört sich doch alles gut an. Die Kleine hat sich doch toll gemacht. Sieht auch süß aus, und vor allem Propper- und so soll es doch auch sein! Der Parterlook hat auch was... ;-)
Und liebe Grüße an Deine Schwester: Es gibt keinen Grund einem Mann lange hinterher zu weinen. Nach einer Enttäuschung kommt immer eine Überraschung, die viel schöner und zufriedenstellender ist. Wir kennen doch alle irgendwelche Enttäuschungen, aus denen lernt man und macht es beim nächsten Mal besser.
Ich drücke ihr die Daumen, dass es ihr bald besser geht und sie wieder glücklich wird.
Dir eine Gute Fahrt nach München!!
Bis bald Jasmin
39.SSW
U3 von elle
die kleine maus ist echt goldig *dahinschmelz* und *auchwill*! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
die problemchen bekommt ihr bestimmt auch bald in den griff, du bist ja `ne erfahrene mami! :-)
frag doch deine schwester ob sie zu dir kommt, das wäre doch viel stressfreier / weniger aufwand und sie kommt raus aus dem umfeld, das braucht man nach einer trennung doch meistens. ich bin heute beim wunsch-et und es tut sich nix :-(
ich wünsch euch ein schönes langes we!
lg corinna
U3 von elle
DIe Daten, die du jetzt bei der U3 hast, hatte ich bei meinen bisherigen Kindern schon fast bei der Geburt. Und die kleine Madame, wird auch wieder locker über 4,2 kg haben. Die KU waren bei den Geburten bislang shcon immer 37,5cm und 37cm.
Bei deinen Hüftwertenkann ich dir keider nicht helfen, weil ich selber keine AHnung mehr habe. VIelleicht hast du ja noch von dienen Söhnen die Messwerte in ihren U-Heften.
WÜnsche dir einen wunderschönen Tag und viel Kraft beim Fahren und Trösten deiner Schwester!
Liebe Grüße
Doris ET-4
U3 von elle
Huhu Miri,
Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Baby-Tüv!!! Ist ja sooo niedlich Deine Joelle, vor allem das Foto mit dem passenden Bärchen - einfach ZUCKER!!!
viel Spaß beim Trösten Deiner Schwester und weiterhin Supernächte!!!
GGLG alesa ET-6
U3 von elle
ach ist die süüüüß und hat sich ja super gut gemacht.Die Werte sind ja top.
Wir gehen heute Nachmittag zur U3,bin schon gespannt wie Pauls Werte sind.
Hoffe daß Deine Schwester ihren Kummer bald überwunden hat,manche MÄNNER sind einfach keine Tränen wert.
lg Petra mit Paul morgen 5Wochen alt
U3 von elle
da hast Du ja wirklich einen süssen Wonneproppen ;-)
Schön, dass alles so gut läuft...
LG Sandra KS-8
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen