U3 erfolgreich absolviert ...
Kopf: 36 cm (U2 34)
Gewicht: 4720 gr. (U2 3450 gr.)
Länge: 53 cm ... wie auch zuvor, er scheint nicht wachsen zu wollen ... neeee Blödsinn ... die hat sich vermessen !! :-P 8-)
Dann hat er noch unter Bemerkungen reingeschrieben: Gute allgemeine Entwicklung ... was immer das heißen soll ...
Bin ganz stolz auf meinen kleinen ... unser nächster Termin ist nun im November die erste Impfung ...
Ach und erwähnenswert fand er noch, dass Ole noch etwas Wasser in den Hoden hat ?! ... Hat das was zu bedeuten ???
LG Iri ... die jetzt zurück an den Herd hechtet ...
U3 erfolgreich absolviert ...
was ist den Bananenbrot???
Hab ich ja noch nie gehört :-)
Und gut zugenommen Dein Sohnemann-
da kann man nur sagen : die Milch macht´s :-)
Noch zum Thema "Wasser im Hoden":
das haben viele Säuglinge zu Anfang.
Das Wasser sollte sich mit der Zeit aber wieder resorbieren-
nur wenn nicht, dann muss man dies operativ machen.
Kommt aber soooo selten vor.
Nennt sich dann Hydrocele.
Also dont panic...
..das nächste Mal ist es sicher weg!!
Lg Sandra
The.... lieber Theheheo ... komm und mach mir ein Bananenbrot ...
LG Iri
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen